Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heiße Flirts am Set

Channing Tatum: Was lief mit Amber Heard?

Channing Tatum: Was lief mit Amber Heard?

Wie schnell aus gespielter Liebe echte werden kann, wissen sie beide am besten. Sowohl Channing Tatum als auch Amber Heard lernten ihre Partner am Filmset kennen. Doch ihr Beziehungsstatus hielt sie offenbar nicht von einem heißen Flirt ab!

Channing Tatum bei einer Filmpremiere
Channing Tatum soll Gefallen gefunden haben...

Wie es wirklich um ihre Ehe steht, wissen wohl nur Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum selbst. Während die einen Medien berichten, die beiden schwebten im siebten Himmel und würden ihr Eheglück in vollen Zügen genießen, machen auch immer wieder Krisen- und Trennungsgerüchte die Runde. Am Set der „Magic Mike“-Fortsetzung sollen zwischen Channing Tatum und seiner Frau jedenfalls heftig die Fetzen geflogen sein – und der Grund für die Streitereien soll ein ziemlich heißer Feger sein. Amber Heard, die ebenfalls in der „Magic Mike“-Fortsetzung mitspielt, soll dem 34-Jährigen gehörig den Kopf verdreht haben, so berichtet das „OK!“-Magazin.

Channing Tatum: Hat er sich verführen lassen?

Ist Channing Tatum nun der liebevolle, treu sorgende Ehemann und Vater oder hat er sich am Set zu einer heißen Affäre mit Amber Heard hinreißen lassen? „Sie [Channing Tatum und Amber Heard, Anm. d. Red.] waren ganz augenscheinlich in Flirt-Laune. Jeder hat es gemerkt“, erinnert sich ein vermeintlicher Augenzeuge, der offenbar mit am Filmset war, im Gespräch mit „OK!“.

Channing Tatum und Amber Heard sollen geflirtet haben
... an Amber Heard!

Auch Jenna Dewan-Tatum, mit der Channing Tatum seit fünf Jahren verheiratet ist, soll gemerkt haben, dass es zwischen ihrem Mann und der sexy Verlobten von Johnny Depp ordentlich knistert. „Man konnte die Spannung in der Luft spüren, als Jenna am Set war“, plauderte der Insider weiter über die unangenehmen Situationen am Set von „Magic Mike XXL“ aus. Zwar ist auch Amber Heard vergeben, doch auch ihre Beziehung mit Johnny Depp soll kriseln.

Haben Channing Tatum und Amber Heard einfach nur überzeugend gespielt oder hat es zwischen ihnen tatsächlich geknistert? Wir hoffen, dass es nur ein kleines Strohfeuer war, schließlich sind der „Magic Mike“-Star und die schöne Jenna nicht nur ein Traumpaar, sondern vor allem auch Eltern!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images / Pascal Le Segretain/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich