Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Chris Brown: Möchte er heiraten?

Für immer und ewig?

Chris Brown: Möchte er heiraten?

Obwohl sie sich erst vor Kurzem getrennt haben sollen, scheint es Chris Brown und Karrueche Tran nach ihrer Versöhnung ernst zu sein. Sogar eine Hochzeit soll für das Paar im Bereich des Möglichen liegen, da sich der „Fine China“-Interpret laut Berichten von „HollywoodLife“ sicher ist, dass Karrueche „die Eine“ für ihn ist.

Die Beziehungsgeschichte von Chris Brown und Karrueche Tran ist von Höhen und Tiefen geprägt. Immer wieder trennten sich die beiden, nur um nach kurzer Zeit wieder zusammen zu kommen. Nach ihrer neuerlichen Versöhnung kurz vor Silvester soll es Chris Brown nun ernster denn je sein, so berichtet ein Insider gegenüber „HollywoodLife“. „Chris und sie haben sich noch nicht wirklich hingesetzt und gesagt ‚Lass uns heiraten’, aber die Wahrheit ist, dass sie die Eine ist“, weiß die gut informierte Quelle.

Chris Brown und Karrueche Tran posieren bei einem Event
Chris Brown und Karrueche Tran haben eine turbulente Beziehungsgeschichte

Wie der Insider weiter berichtet, soll Chris Brown ziemlich genau wissen, dass er derjenige in der Beziehung ist, der sich beweisen muss. Auch soll der Rapper bereits angefangen haben, dies in die Tat umzusetzen: „Er denkt, dass er Karrueche viel mehr beweisen muss als sie ihm. Er arbeitet ungemein hart daran und wird niemals etwas zwischen ihre Verbindung kommen lassen.“ Für Karrueche soll Chris Brown sogar bereit sein, sich mit ihrer Familie auseinanderzusetzen und für die Beziehung zu kämpfen, heißt es in den Berichten des Promiportals.

Chris Brown will musikalischen Erfolg und eine glückliche Beziehung

Dem Insider von „HollywoodLife“ zufolge, möchte Chris Brown es 2015 außerdem schaffen, Musik und Liebe unter einen Hut zu bringen. „Sein Ziel ist es, dieses Jahr ein komplett anderer Mann zu sein. Er will in seiner Karriere und seiner Beziehung Erfolg haben und beidem gleichmäßig viel Zeit widmen. Er denkt, dass diese beiden Sachen Hand in Hand gehen. Er will die Beziehung mit Karrueche nicht länger auf Eis legen und er erkennt, dass seine Welt ohne sie extrem düster sein könnte“, heißt es weiter. Sollte Chris Brown dies gelingen, wäre es ein klares Zeichen, dass dem 25-Jährigen seine Beziehung wirklich am Herzen liegt.

Ob man Chris Brown und Karrueche Tran bei ihrer Vorgeschichte nun unbedingt zu einer Hochzeit raten sollte, sei einmal dahingestellt. Der Freundin des US-Sängers wäre es aber zu wünschen, dass ihr Liebster seine Vorsätze einhält und ihr beweist, dass er die lebenslange Verbindung wert ist. Ob Chris Brown dies tatsächlich schafft, wird allerdings wohl erst die Zukunft zeigen..

Bildquelle: Getty Images/ Imeh Akpanudosen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich