Colin Farrell: Sex ist einfacher als Liebe

Colin Farrell wird als heißer Hollywood-Star von Millionen von Frauen angehimmelt. Dennoch tut er sich mit der Liebe schwer und ist sich sicher, dass er sich häufig in die Falsche verliebt hat.

Colin Farrell wird als heißer Hollywood-Star von Millionen von Frauen angehimmelt. Dennoch tut er sich mit der Liebe schwer und ist sich sicher, dass er sich häufig in die Falsche verliebt hat.

Colin Farrell vor einem blauen Himmel

Colin Farrell ist ein richtiger Frauenschwarm

Colin Farrell hat es in der Vergangenheit schon öfters mit der Liebe aufgenommen. Der Schauspieler hatte unzählige Dates, viele Freundinnen und sogar eine Frau. Mit letzterer hat er zwei Söhne. Dennoch scheiterte alles. Im Interview mit dem „Playboy“, gestand Colin Farrell jetzt, dass die Ursache dafür darin liegen könnte, dass er sich oftmals in die Falsche verliebt hat. „Liebe ist oft kompliziert – Sex ist viel einfacher”, ist sich der 36-jährige Frauenschwarm deshalb sicher. Colin Farrell hat jedoch aus seinen Fehlern gelernt und achtet heute bei Frauen nicht mehr primär auf das Äußere. Natürlich steht er immer noch „auf die üblichen optischen Reize“ wie Brüste und Po, wichtiger sei ihm jedoch mittlerweile der Charakter einer Frau. Schöne Frauen seien sich ihrer Vorzüge einfach allzu sehr bewusst. Deshalb fühlt sich Colin Farrell auch zu starken Persönlichkeiten hingezogen: „Zu Frauen, mit denen man nach dem Sex auch noch interessante Gespräche führen kann. Und am besten auch schon vor dem Sex.”

Colin Farrell hat Angst, zu versagen

Auf die Frage, was ihn im Leben motiviert antwortet Hollywood-Star Colin Farrell: „Ich habe Angst davor, kein guter Schauspieler zu sein, kein guter Vater, kein guter Lover, kein guter Freund und so weiter.“ Das ist für den Iren jedoch kein Grund, sich seinen Ängsten zu ergeben. „Und da ich mir diese Ängste eingestehen kann, versuche ich, sie zu überwinden. Dazu gehört Mut”, erzählt Colin Farrell offen und deutet damit an, dass er auch künftig nicht vor einer neuen Liebe zurückschrecken wird. Ab dem 23. August kann Colin Farrell wieder im Kino in dem Remake „Total Recall“ angeschmachtet werden.

Sympathisch, wenn ein Hollywood-Star wie Colin Farrell offen über seine Ängste spricht. Und was für ein Glück für uns, dass er trotzdem noch weiter an die Liebe glaubt! Da können wir Colin Farrell auch verzeihen, dass er früher nur auf Sexbomben abfuhr.

Bildquelle: Gettyimages/Franziska Krug


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaLou am 13.08.2012 um 15:31 Uhr

    colin farrel ist nicht nur ein guter schauspielere, er ist ein ganz schön heißer 😉

    Antworten
  • Misha88 am 13.08.2012 um 14:58 Uhr

    Colin Farrell ist ein guter Schauspieler!

    Antworten