Daniel Brühl: Ist er ein Oscar-Favorit?

In Deutschland ist Daniel Brühl schon seit Jahren ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler. Jetzt hat der sympathische Darsteller den großen Sprung nach Hollywood gewagt und der scheint sich auch gleich auszuzahlen: Die gesammelte internationale Kritik zeigt sich von Daniel Brühl und seinem neuen Film begeistert!

Hierzulande kennt man Daniel Brühl vor allem aus Filmen wie „Krabbat“ oder „Schule“. Doch mit der Zeit ist der gebürtige Spanier erwachsen geworden und hat sich auch schon in Hollywood einen echten Namen gemacht. Bei seinem aktuellen Streifen „Rush – Alles für den Sieg“, von dem sich die internationalen Kritiker begeistert zeigen, stand Daniel Brühl zusammen mit dem „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth vor der Kamera.

Daniel Brühl und Chris Hemsworth bei einer Pemiere

Daniel Brühl stand mit Chris Hemsworth vor der Kamera

Daniel Brühl und Chris Hemsworth verkörpern in ihrem Erfolgsfilm zwei Formel-1-Legenden, die versuchen, sich gegenseitig den Rang abzulaufen. Der deutsche Schauspieler tritt dabei als der junge und ehrgeizige Niki Lauda auf, während sein Kollege den Rennfahrer James Hunts mimt. Bereits am ersten Wochenende nach dem Kinostart schoss der Film auf Platz Zwei der britischen Kinocharts – und nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kritiker sind vor allem von Daniel Brühl und seiner Performance begeistert!

Daniel Brühl macht sich keine Gedanken

Aus diesem Grund gilt Daniel Brühl auch als klarer Oscar-Favorit, wie verschiedene Medien berichten. Doch der Schauspieler selbst macht sich über einen möglichen Academy-Award gar keine Gedanken. „Oh Gott! Über so etwas denke ich überhaupt nicht nach“, verriet er gegenüber der Zeitschrift „Bunte“. Wer Daniel Brühl als Niki Lauda auf der großen Kinoleinwand bewundern will, sollte sich den 3. Oktober im Kalender anstreichen: Dann läuft der Streifen nämlich auch bei uns im Kino endlich an!

Wir sind davon überzeugt, dass Daniel Brühl in der Liga der großen Hollywoodstars mitmischen kann und hoffen auf einen Oscar für den sympathischen Schauspieler!

Bildquelle: Gettyimages/Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SaleALot10 am 19.09.2013 um 16:12 Uhr

    Daniel Brüh ist toll

    Antworten