Daniel Radcliffe will nur Schauspielerinnen daten

Auch mehrere Jahre nach seinem letzten Auftritt als „Harry Potter“ gilt Daniel Radcliffe noch immer als ausgemachter Frauenschwarm. Doch die meisten seiner Fans müssen nun ganz tapfer sein! Der 25-jährige Schauspielstar verfolgt nämlich ein Beuteschema, das einen Großteil seiner Verehrerinnen durchs Raster fallen lässt: Daniel Radcliffe möchte unbedingt eine Schauspielkollegin als Lebensgefährtin.

Ein Leben an der Seite von Daniel Radcliffe – davon träumen wohl Tausende von Frauen auf der ganzen Welt. Allerdings dürfte wohl nur ein Bruchteil dieser Verehrerinnen die Mindestanforderung erfüllen, um für den Briten überhaupt in Frage zu kommen: eine Karriere im Filmgeschäft. „Wenn man einen Film macht, Schauspieler ist und eine Freundin hat, die keine Schauspielerin ist, kann es wirklich böse enden, wenn man sagt: ‚So, ich bin dann für vier Monate weg und nein, ich werde dich während der gesamten Zeit nicht sehen können’“, erklärte Daniel Radcliffe im Gespräch mit der Zeitung „The Mirror“ seine Beweggründe für sein Beuteschema.

Daniel Radcliffe auf dem roten Teppich

Daniel Radcliffe datet ausschließlich Kolleginnen

Schauspieler ticken nun einmal anders als normale Menschen – da ist sich Daniel Radcliffe sicher – und können auch nur von anderen Schauspielern verstanden werden. „Die andere Person würde dann einfach fragen: ‚Okay, warum lehnst Du den Job dann nicht einfach ab?’, während ein anderer Schauspieler verstehen würde, dass das etwas ist, das du nie tun würdest“, verriet Daniel Radcliffe weiter.

Daniel Radcliffe hat seine Herzensdame bereits gefunden

Da verwundert es nicht, dass Daniel Radcliffe seine Lebensgefährtin Erin Darke am Filmset des Streifens „Kill Your Darlings“ kennengelernt hat. „Wir haben uns sofort gemocht. Es war einer dieser augenblicklichen Einfälle, wenn man merkt: ‚Oh, ich mag diese Person wirklich.’ Man hat einfach eine Verbindung mit jemandem und dann ist es plötzlich unglaublich einfach, mit ihr zu sprechen“, berichtete Daniel Radcliffe von seiner Liebe zu seiner Schauspielkollegin.

Es ist absolut verständlich, dass Daniel Radcliffe jemanden an seiner Seite wissen möchte, der ihn versteht und ihm den Rücken verstärkt. Mit Erin Darke scheint er diesen Menschen definitiv gefunden zu haben.

Bildquelle: © Getty Images / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 27.08.2014 um 15:02 Uhr

    Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass sich Daniel Radcliffe eine Frau wünscht, die auf seinen anstrengenden Job Rücksicht nimmt. Hoffentlich sieht er das dann genauso, wenn Erin Darke mal durchstarten sollte.

    Antworten