David Beckham geht nach Paris!

David Beckham wechselt zum französischen Fußballverein Paris St Germain und spendet sein Gehalt für den guten Zweck.

Nach wochenlangen Spekulationen wurde gestern bekannt gegeben, in welchem Trikot wir sexy Fußball-Star David Beckham als nächstes bewundern können: David Beckham wechselt zum Verein Paris St Germain.

David Beckham lächelt

David Beckham hat ein Herz für Kinder

Doch der Wechsel zum Pariser Fußballclub ist nicht die einzige Neuigkeit um David Beckham. Denn David Beckham ist nicht nur ein super Fußballer und mit jeder Menge Sexappeal ausgestattet, er hat auch ein gutes Herz: Der Mann von Designerin und Ex-Spice Girl Victoria Beckham hat sich dazu entschlossen, die Gage seinen Fünf-Monats-Vertrags bei Paris St Germain an eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder zu spenden.

David Beckham: Seine Familie bleibt in London

David Beckham hat bei dem französischen Verein Paris St Germain einen Vertrag über fünf Monate unterzeichnet und möchte auf sein Gehalt verzichten: „Für mich ging es immer nur darum, Fußball zu spielen“, erklärt der Vierfach-Vater bei einer Pressekonferenz in Paris. „Ich hatte andere Angebote auf dem Tisch. Aber einer der Gründe, warum ich nach Paris kommen wollte, ist ziemlich einzigartig. Wir haben uns dazu entschlossen, dass mein Gehalt an eine Kinderwohltätigkeitsorganisation in Paris geht. Und das ist eine Sache, über die wir uns sehr freuen und auf die wir sehr stolz sind. Ich weiß nicht, ob das zuvor schon einmal gemacht wurde, aber das ist etwas, wo ich leidenschaftlich dahinterstehe“, fügt David Beckham stolz hinzu. Seine vier Kinder und seine Ehefrau Victoria Beckham werden dem Kicker allerdings nicht nach Paris folgen und stattdessen in London wohnen: „Ich bin begeistert. Das ist etwas, worüber wir lange gesprochen haben und jetzt passiert es endlich. Meine Frau und Kinder werden in London bleiben, weil die Kinder jetzt dort zur Schule gehen“, freut sich David Beckham.

David Beckham ist ein echter Traummann! Er sieht nicht nur gut aus, ist talentiert und ein guter Vater, sondern engagiert sich auch für arme Kinder. Respekt, Mr. Beckham!

Bildquelle: gettyimages / Tim Whitby


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?