Demi Lovato: Nacktfotos aufgetaucht!

Demi Lovato macht gerade das durch, was bereits einige andere Popsternchen hinter sich haben: Mehrere angebliche Nacktfotos der ehemaligen Disney-Beauty kursieren im Netz!

Ist sie’s oder ist sie’s nicht? Nachdem das Handy von Demi Lovato gehackt wurde, sollen nun Nacktfotos der 21-Jährigen im Internet aufgetaucht sein. Bisher ist noch unklar, ob es sich bei den vermeintlichen Nude Pics wirklich um Fotos von Demi Lovato handelt, doch auf den Nacktbildern soll laut „Hollywood Life“ eine hüllenlose Frau zu sehen sein, die dem Popstar zumindest extrem ähnlich sieht.

Demi Lovato ganz in Schwarz

Demi Lovato ist Opfer eines Nacktfoto-Skandals

Ein Indiz, das für die Echtheit der Nacktfotos von Demi Lovato sprechen könnte, sind die unverkennbaren Tattoos der Sängerin, die laut „Showbizspy“ auf einigen der insgesamt 20 Bilder zu sehen sind. Die zwölf schwarzen Schwalben, die Demi Lovato auf ihrem Unterarm trägt, zieren beispielsweise eines der mutmaßlichen Oben-Ohne-Fotos des Popstars.

Demi Lovato: Ist sie bisexuell?

Obwohl einige typische Tattoos von Demi Lovato auf den Bildern zu sehen sind, sind aber auch viele andere Nacktbilder zu finden, die der Sängerin nicht wirklich zu ähneln scheinen, oder Fotos, auf denen gar kein Gesicht zu sehen ist. Die Verkäufer der Nacktfotos behaupten allerdings, dass es sich bei den Fotos auf jeden Fall um Bilder von Demi Lovato handelt, und wollen außerdem wissen, dass der „Camp Rock“-Star bisexuell ist. Sie soll etwas mit einem Mädchen gehabt haben, das sich ebenfalls auf den Fotos befindet, berichtet „Showbizspy“.

Hat Demi Lovato denn nichts aus den Nackfoto-Skandalen von Scarlett Johansson, Jessica Alba und Blake Lively gelernt? Als aufstrebende Schauspielerin und Sängerin sollte man seine Nude Pics auf keinen Fall auf einem Laptop oder Handy speichern, denn Hollywoods Hacker haben flinke Finger!

Bildquelle: Paul A. Hebert/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • corinnacorinna am 29.08.2013 um 12:14 Uhr

    Hab die Nacktfotos von Demi Lovato gesehen und denke, dass sie echt sind.

    Antworten