Demi Lovato: Trennug nach Nacktbildskandal?

Nachdem am Ende der vergangenen Woche Nacktbilder von Demi Lovato auf dem Twitter-Profil ihres 13 Jahre älteren Freundes Wilmer Valderrama aufgetaucht sind, brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung der beiden Turteltauben.

Dabei hat Wilmer Valderrama die intimen Bilder seiner Freundin natürlich nicht eigens auf sein Twitter-Profil geladen, der 34-Jährige wurde zum Opfer eines gemeinen Hacker-Angriffs, unter dem vor allem Demi Lovato zu leiden hatte. Die 21-Jährige sah sich in der Folge mit wüsten Beschimpfungen konfrontiert.

Demi Lovato in der Front Row

Demi Lovato hält zu ihrem Freund

Hält eine junge Liebe einer solchen Belastungsprobe stand? Das wäre immerhin nicht das erste Tal, das Demi Lovato und Wilmer Valderrama Hand in Hand durchschreiten. Und auch angesichts des Hackerangriffs scheinen Demi Lovato und ihr Boyfriend immer näher zusammen zu wachsen, anstatt sich voneinander zu entfernen. Auch die Gerüchte, Wilmer Valderrama könnte etwas mit den nackten Tatsachen auf seinem Twitter-Profil zu tun haben, scheinen der Liebe zwischen Demi Lovato und ihrem Freund nichts anhaben zu können. „Wilmer war in keinster Weise in den Hackerangriff involviert, er würde so etwas nie tun“, weiß ein Freund der beiden dem Promiportal „HollywoodLife“ zu berichten, „die beiden sind verliebt und sie werden das nicht dadurch ruinieren, dass sie so etwas Skandalöses auf Twitter posten oder darauf reagieren und daraus eine große Sache machen.“

Demi Lovato hält zu Wilmer Valderrama

Dass sich zueinander stehen und sich auch nach dem unangenehmen Vorfall immer noch lieben, bewiesen Demi Lovato und Wilmer Valderrama „HollywoodLife“ zufolge bei einem Showkampf in Nevada, wo sie sich in trauter Zweisamkeit zeigten. „Es war alles bestens bei ihnen, sie baten nur darum, nicht zusammen fotografiert zu werden“, verriet ein Augenzeuge dem Promiportal, „Sie sahen zusammen die Kämpfe an und kuschelten sich viel aneinander.“

Offenbar ist bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama alles im Lot. Ihre Liebe ist einfach stärker als alle Skandale um den Hackerangriff, dem die beiden Turteltauben vorbildlich stand gehalten haben.

Bildquelle: gettyimages/Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • yellowprincess am 07.07.2014 um 12:31 Uhr

    Warum sollte sich Demi Lovato auch jetzt von ihrem Freund trennen? Er ist ja nicht Schuld daran und kann nichts dafür. Außerdem hat er sofort das Twitterprofil gelöscht und das zeigt doch, dass er zu Demi Lovato hält.

    Antworten