Emma Roberts soll wieder Single sein

Die süße Emma Roberts soll sich von ihrem Freund getrennt haben. Das Paar hat sich angeblich auseinander gelebt.

Ist Emma Roberts Single?

Ist Emma Roberts wieder allein?

Mal wieder ist eine Beziehung in Hollywood in die Brüche gegangen. Laut Berichten des Promi-Bloggers JustJared hat sich Emma Roberts von „Glee“-Star Chord Overstreet getrennt. Erst im vergangenen Sommer hatte die süße Nichte von Julia Roberts ihre Beziehung mit dem 22-Jährigen publik gemacht. Ein Paar sollen Emma Roberts und Chord Overstreet aber schon seit Beginn des letzten Jahres gewesen sein.

Emma Roberts wieder Single?

Doch nun soll schon wieder alles aus sein. Als Grund wird die mal wieder sehr schwammige Aussage, man habe sich auseinander gelebt, angegeben. Ein Insider erklärte der Promi-Seite, Emma Roberts und ihr Freund haben sich in der letzten Zeit in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Deshalb sei es für das junge Paar nur konsequent gewesen, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. „Emma Roberts und Chord Overstreet sind einfach auf verschiedenen Wegen in ihrem Leben. Sie haben sich auseinander gelebt und entschieden sich zu trennen“, so die Quelle.

Somit kann über die Hintergründe der Trennung der Schauspielkollegen nur spekuliert werden. Aber wir sind uns sicher: Die bezaubernde Emma Roberts bleibt bestimmt nicht lange allein.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?