Eva Mendes kennt sich mit Mode aus

Eva Mendes ist eine zauberhafte Frau, die den Spagat zwischen sexy und stilvoll bravourös meistert – deshalb ist sie vor einiger Zeit auch unter die Designer gegangen. Um ihre Mode bestmöglich repräsentieren zu können, verzichtet Eva Mendes sogar darauf, in lässigen Schlabberklamotten vor die Tür zu gehen. Die Paparazzi lauern schließlich überall…

Eva Mendes ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine etablierte Designerin und eine wahre Stilikone. Das liegt vor allem daran, dass die (Ex?)Freundin von Ryan Gosling weiß, was ihr steht. Im Interview mit dem „Flare Magazin“ verriet die brünette Beauty: „Ich trage ständig Kleider und Röcke. Sie sind so unkompliziert.“ Was Eva Mendes jedoch gar nicht ins Haus kommt, seien Jeans und Jogginghosen: „Ich wähle jeden Tag mit Bedacht aus, was ich tragen will. Es kann ja sein, dass ich beim Tanken fotografiert werde.“

Eva Mendes macht im langen Schwarzen eine hinreißende Figur

Mit dieser Figur kann Eva Mendes eigentlich alles tragen!

Obwohl Eva Mendes einen absoluten Traumkörper hat, sieht man sie nur selten in extrem körperbetonten oder knappen Kleidern: „[.]Wenn ich mich auf Fotos mit so einem Kleid sehe, bereue ich das immer. Meine Mutter sagt immer, dass sie mich öfter in eng anliegender Mode sehen will.“ Die Abneigung gegen eng anliegende Mode hat sich allerdings erst spät entwickelt, denn als Teenie konnte es Eva Mendes nicht zu knapp oder zu kurz sein: „Ich liebte Shorts und bauchfreie Outfits“, erzählt die Latina im „Flare Magazin“-Interview.

Eva Mendes geht nur alleine shoppen

Erst vor wenigen Tagen kam die Kollektion von Eva Mendes auf den Markt. Ob sich die Schauspielerin dafür auch Rat bei ihrer Mutter geholt hat? Diese zählt nämlich zu Evas schärfsten Kritikern: „Meine Mutter trifft gewöhnlich den Nagel auf den Kopf. Wenn sie etwas nicht mag, kann ich das fast immer nachvollziehen. Meistens sitzt die Kleidung nicht richtig.“ Doch zum Shoppen mitnehmen, will Eva Mendes ihre Mutter trotzdem nicht: „[…] Wenn ich nach etwas Ausschau halte, mag ich nicht plaudern.“

Eva Mendes hat eine klare Meinung zum Thema Shoppen und Mode. Am liebsten geht sie topgestylt alleine shoppen. Doch Jeans kommen ihr dabei nicht in die Tüte, ebenso wenig wie hautenge Kleider. Die rassige Schauspielerin weiß eben, was ihr steht und was stilvoll aussieht. Anders hätte sie Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling ja bestimmt auch gar nicht um den Finger wickeln können…

Bildquelle: Astrid Stawiarz/Getty Images

Topics:

Eva Mendes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?