Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Eva Mendes Mann: Wer ist der aktuelle Partner an ihrer Seite?

Liebes-Check

Eva Mendes Mann: Wer ist der aktuelle Partner an ihrer Seite?

© gettyimages/Phillip Faraone

Eva Mendes ist in Hollywood eine große Nummer. Doch wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus? Wer ist Eva Mendes Mann?

Wer ist Eva Mendes Partner?

Die US-amerikanische Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln und einem unvergleichlichen Temperament ist in Hollywood sehr beliebt. In vielen Blockbustern wie „Hitch – Der Date Doktor“, „Beim ersten Mal“ oder auch „Die etwas anderen Cops“  spielte sie die weibliche Hauptrolle und zog die Blicke auf sich. Turbulente Liebesfilme, aber auch schräge Action-Komödien waren ihr Ding. Mittlerweile hat sie ihr Repertoire auf tiefgehende Filme ausgeweitet und mit „The Place Beyond The Pines“ einen Volltreffer gelandet. Doch geht es bei Eva Mendes privat auch so turbulent zu wie in ihren Liebeskomödien? Wer hat ihr Herz erobert? Eva Mendes ist seit Ende 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Gosling zusammen. Beim Filmdreh zu „The Place Beyond The Pines“ lernten sich die beiden kennen und lieben. Verheiratet ist das Paar nicht, hat aber zwei gemeinsame Kinder. Im September 2014 kam das erste Kind, eine Tochter namens Esmeralda Amanda, zur Welt. Zwei Jahre später im April folgte ihre Schwester Amalda Lee. Zuvor war Eva Mendes bis 2011 mit dem peruanischen Filmproduzenten George Gargurevich liiert. 

Anzeige

Wer ist Ryan Gosling?

Von öffentlichen Liebesbekundungen und privaten Schnappschüssen halten beide Schauspieler nicht viel, weswegen es eher wenig Einblicke in das Privatleben der Stars auf Social Media gibt. Ryan Gosling wurde 1980 in Ontario, Kanada geboren. Von dort aus ging es für ihn in die große Welt von Hollywood. Erste Erfahrungen sammelte er im „Mickey Mouse Club" an der Seite von Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake. Anschließend spielte er in einigen Serien mit und heimste für verschiedene Filme mehrere Oscar- und Golden-Globe-Nominierungen ein. Für „La La Land“ bekam er 2017 den Golden-Globe-Award als bester Hauptdarsteller. Zuletzt war er in „Aufbruch zum Mond“ zu sehen. Heute wohnt er zusammen mit seiner Familie in Los Angeles. 

Nachdem sich Eva Mendes und George Gargurevich getrennt haben, trat Ryan Gosling in das Leben der schönen Schauspielerin und stellte es mächtig auf den Kopf. Turteln in der Öffentlichkeit und zwei gemeinsame Kinder folgten. Verheiratet ist das Paar nicht – aber was nicht ist, kann ja noch werden. Finde heraus, ob die Schauspiel-Kollegin Anne Hathaway glücklich vergeben ist.

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben

Starke Frauenrollen: 27 feministische Filme & Serien, die wir lieben
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.