George Clooney: Die Hochzeit hat begonnen

Die letzten Stunden als begehrter Singlemann sind für George Clooney gezählt. Wobei wir uns sicher sind, dass die Fans des 53-Jährigen ihn auch in seiner Rolle als Ehemann weiterhin uneingeschränkt lieben werden. Doch jetzt wird es schmerzhafte Gewissheit für die weiblichen Fans des sexy Schauspielers: Die Hochzeitsspiele von George Clooney und Amal Alamuddin haben begonnen…

Seit Wochen fiebert ganz Hollywood auf diesen einen Tag hin: George Clooney, ehemals begehrtester Junggeselle der Welt, sagt „Ja“ zur Ehe und vor allem zu seiner Verlobten, der libanesischen Anwältin Amal Alamuddin. Und schon jetzt steht halb Venedig Kopf.

George Clooney und Amal Alamuddin bei einer Gala

George Clooney und Amal Alamuddin machen ernst

Denn hier sollen an diesem Wochenende die Feierlichkeiten von George Clooney und seiner Braut beginnen. Bereits am Mittwoch wurde Amal Alamuddin Berichten der „Daily Mail“ zufolge am Mailänder Flughafen gesichtet. Nun berichtet „Access Hollwood“, dass am Ort des Geschehens in Venedig sogar ganze Straßenzüge abgesperrt werden, um George Clooney und seiner Verlobten eine intime Zeremonie zu ermöglichen. Neuesten Gerüchten zufolge soll die Trauung allerdings erst am Montag, den 29. September, stattfinden. Doch Vorsicht ist eben besser als Nachsicht, denken sich offenbar auch George Clooney und Amal Alamuddin. So sollen die beiden unter anderem zwei romantische Spazierwege am luxuriösen Cavalli-Franchetti-Palast nur für sich alleine haben.

George Clooney versteht sich bestens mit seinem Schwiegervater in spe

Auch mit dem zukünftigen Schwiegervater Ramzi Alamuddin ist alles in trockenen Tüchern. Weil er und seine Frau für den größten Teil der Hochzeit finanziell aufkommen sollen, entschieden die Eltern der Braut dem „People“-Magazin zufolge auch über die Location und das Hochzeitsdatum. Doch böses Blut gibt es deshalb zwischen George Clooney und seinem Schwiegervater keines – im Gegenteil: Die beiden Männer verstehen sich prächtig. „Ramzi ist mehr als hocherfreut. Er findet Clooney sehr sympathisch, intelligent, cool, unkompliziert und glaubt, dass er verrückt nach Amal ist“, verriet ein vermeintlicher Freund von George Clooney gegenüber „People“.

Es herrscht Ausnahmezustand in der Lagunenstadt Venedig! Kein Wunder, schließlich kommt ein Mann wie George Clooney nicht alle Tage unter die Haube…

Bildquelle: gettyimages/AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Rezeptefee300 am 26.09.2014 um 14:31 Uhr

    Freut mich für George Clooney

    Antworten
  • shadesofme am 26.09.2014 um 11:31 Uhr

    Krass, dass die sogar extra ne Straße für George Clooney sperren. Er ist wohl in Italien ein ganz hohes Tier.

    Antworten