A model poses wearing Diane Von Furstenberg Fall 2016 during New York Fashion Week on February 14, 2016 in New York City.
Christina Cascino am 03.03.2016

Gigi Hadid und Kendall Jenner sind echte Busenfreundinnen. Dass die beiden nicht nur durch dick und dünn gehen, sondern auch intime Details untereinander austauschen, zeigt nun ein Clip, den die Halbschwester von Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Account postete.

Der Clip, den Kendall Jenner unter dem Titel „boob talk“ auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilt, zeigt, wie sie und ihre Freundin Gigi Hadid während eines „Vogue“-Shootings durch die Garderobe albern und über ihre Brüste reden.

Kendall Jenner stellt fest, dass Gigis Brüste viel größer sind als ihre eigenen, während die Brünette sich selbst gerade ihren BH ausstopft, um mit ihrer Freundin mithalten zu können. Dann verrät die Blondine Kendall ein Geheimnis, während die beiden Models in schwarzen knappen Dessous durch die Garderobe stolpern: „Meine Brüste sind gerade sehr klein. Sie werden wirklich groß in der gewissen Zeit im Monat.“ Das Gespräch über die Brüste der beiden Schönheiten scheint bei den Fans gut anzukommen, denn der Insta-Post hat mittlerweile fast eine Million Likes.

boob talk @gigihadid @voguemagazine

A video posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on

Gigis Nippelblitzer

Gigi Hadid hatte erst vor wenigen Tagen ein kleines Malheur auf dem Laufsteg: Bei der Versace-Show auf der Fashion Week in Mailand verrutschte ihre offenherzige Robe und gewährte einen Blick auf ihre rechte Brust. Doch ganz der Profi, ließ sich Model Gigi Hadid davon nicht abbringen und beendete hochprofessionell ihren Walk. Anschließend twitterte das Model zum kleinen Patzer: „Solche Klamotten-Pannen passieren während der Fashion Week täglich auf dem Laufsteg und sind unglücklich, LOL, aber lasst uns stattdessen lieber über den neuen Versace Halsschmuck reden“.

Kendall Jenner und Gigi Hadid sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch allerbeste Freundinnen. Da ist es natürlich vollkommen egal, wer von beiden nun die größeren Brüste hat – oder nicht?

Bildquelle: GettyImages/Dimitrios Kambouris

Hat Dir "Gigi Hadid und Kendall Jenner im Brüste-Talk" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?