Gwyneth Paltrow hat den Führerschein bestanden!

Nachdem es Gwyneth Paltrow mit ihrem riskanten Fahrverhalten in die Schlagzeilen geschafft hatte, wollte die Schauspielerin ihr Image schnell wieder gerade biegen. Sie holte prompt ihre Zweiradlizenz nach und darf nun offiziell auf ihrer Vespa durch die Straßen rauschen. Gwyneth Paltrow ließ bei der Gelegenheit auch gleich ihren PKW-Führerschein erneuern.

Gwyneth Paltrow sorgte mit ihrem Beinahe-Unfall mit einem Bus vor einigen Tagen für Aufsehen. Sie lernte allerdings aus ihrem Fehler und holte ihren Zweirad-Führerschein nach, wie „TMZ“ berichtete. Gwyneth Paltrow wurde heute bei der Straßenverkehrsbehörde in Los Angeles beobachtet, als sie den praktischen Teil ihrer Führerscheinprüfung ablegte.

Gwyneth Paltrow holte ihre Zweiradlizenz nach.

Gwyneth Paltrow darf ihre Vespa jetzt offiziell fahren.

Gwyneth Paltrow konnte ihre Prüfung rasch hinter sich bringen, berichtete ein Augenzeuge. Da sie die schriftliche Prüfung bereits abgelegt hatte und den praktischen Teil gut meisterte, scheint die Angelegenheit für den Hollywood-Star schnell erledigt gewesen zu sein. Gwyneth Paltrow erneuerte „TMZ“ zufolge bei der Gelegenheit auch gleich ihren PKW-Führerschein.

Gwyneth Paltrow gibt sich mit dem erstbesten Foto nicht zufrieden

Das Foto für ihren Führerschein schien dagegen eine größere Angelegenheit gewesen zu sein als die Prüdung selbst: Gwyneth Paltrow ließ das Bild gleich zweimal aufnehmen, da ihr das erste anscheinend nicht gefallen hat, berichtet „TMZ“ weiter . Nun darf Gwyneth Paltrow die Straßen sowohl mit dem Auto als auch mit ihrer Vespa unsicher machen. Über den Zwischenfall mit dem Schulbus verlor Gwyneth Paltrow in der Öffentlichkeit bislang kein Wort, sie ließ lieber Taten sprechen.

Gwyneth Paltrow lässt sich nichts nachsagen und lernt aus ihrem Fehler. Anstatt den Beinahe-Unfall erst einmal zu erklären, macht sie prompt den Führerschein und wischt damit alle Zweifel über ihre Fahrkünste weg. Gut gelöst, Gwyneth Paltrow! Wir wünschen gute Fahrt!

Bildquelle: © Getty Images/David Becker


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueBanana am 18.09.2013 um 15:25 Uhr

    haha Gwyneth Paltrow hat's echt drauf!

    Antworten