Gwyneth Paltrow kann mit Kritik umgehen

Auf Grund ihres außergewöhnlichen Lebensstils musste sich Gwyneth Paltrow in den letzten Jahren immer wieder Kritik gefallen lassen. Jetzt verriet Gwyneth Paltrow in einem sehr persönlichen Interview, dass ihr die Häme der Presse egal ist.

In der Vergangenheit machte Gwyneth Paltrow des Öfteren nicht durch ihre schauspielerischen Leistungen von sich reden, sondern durch Äußerungen zu ihrer Kindererziehung und ihrer Ernährung. In verschiedenen Interviews machte Gwyneth Paltrow immer wieder deutlich, dass sie Wert auf eine strikt gesunde Lebensweise legt, und auch die gesamte Familie der Oscar-Preisträgerin müsse sich danach richten.

Gwyneth Paltrow auf dem roten Teppich

Gwyneth Paltrow lebt gesund

Um auch andere Menschen von ihren Ansichten zu überzeugen, veröffentlichte Gwyneth Paltrow sogar Ernährungstipps in der Zeitung „Daily Mail“. Dazu schrieb sie damals: „Manchmal, wenn meine Familie und ich keine Pasta, Brot oder Getreide essen, haben wir diesen besonderen Hunger.“ Dieses Statement brachte Gwyneth Paltrow dann auch den Titel des „Meistgehassten Promis“ von der US-Zeitschrift „Star Magazine“ ein.

Gwyneth Paltrow liest keine Klatschblättchen

Jetzt meldete sich Gwyneth Paltrow endlich in einem Interview mit dem „Red“ Magazin zu Wort und stellte unmissverständlich klar, was sie von den zahllosen Kritiken hält: „Wenn dein Partner oder bester Freund zu dir kommt und sagt ‚Hör` mal, ich möchte über etwas reden, was mich verletzt hat‘, oder ‚Ich glaube, du könntest etwas besser machen’, sollte man sich setzen und zuhören. Aber auf die Meinung von irgendwelchen Leuten gebe ich nichts.“ Genau deshalb vermeidet es Gwyneth Paltrow auch, einen Blick in die Klatschpresse zu werfen: „Offenbar haben viele eine Meinung über mich. Deswegen lese ich auch nicht alles. Wenn es wirklich wichtig ist, dringt es sowieso zu mir durch.“

Wir finden es sehr vorbildlich, dass Gwyneth Paltrow so zu ihrer Lebensweise steht und gut mit Kritik umgehen kann. Doch die Schauspielerin sollte sich vielleicht einmal zu Herzen nehmen, dass nicht jeder ihren Lebensstil teilen möchte.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?