Gwyneth Paltrow: Oralverkehr gegen Beziehungsstress

Während andere Paare sich streiten bis die Fetzen fliegen, zieht Gwyneth Paltrow es scheinbar vor, Sex mit ihrem Ehemann zu haben. Dies zumindest lässt ein Statement der Schauspielerin vermuten, dass sie einer Freundin gegeben haben soll.

Sex ist demnach für Gwyneth Paltrow die Lösung bei allen Problemen, selbst heftigen Beziehungsstreitereien.

Gwyneth Paltrow auf dem Roten Teppich

Gwyneth Paltrow gibt Geschlechtsgenossinnen Beziehungstipps

Dies zumindest verriet ihre gute Freundin Chelsea Handler, als Gwyneth Paltrow bei ihr in der Talkshow war. „Wir hatten irgendwann mal eine Dinnerparty und diese Frau wollte einen Rat. Sie sagte, dass sie einen Riesenstreit mit ihrem Ehemann hatte und dann nach Hause gehen wollte, um ihn anzuschreien. Gwyneth riet ihr daraufhin: `Was immer du vorhast, mach genau das Gegenteil – geh auf ihn zu, sei lieb und beglücke ihn mit Oralverkehr.`“, verriet Handler, während Gwyneth Paltrow die Situation sichtlich unangenehm war. „Was ist, wenn meine Mutter sich das hier anschaut?“, so die Schauspielerin verlegen.

Gwyneth Paltrow schickt alle zum Therapeuten

Zwar gebe Gwyneth Paltrow immer gute Beziehungstipps, doch dass sie alle immer zum Therapeuten schicken wolle, sei doch etwas übertrieben. Darauf konterte Gwyneth Paltrow: „Wie bitte – du brauchst doch auch einen Therapeuten! Lasst mich hier mal eine Geschichte erzählen: Wir waren mit einer guten Freundin aus und hatten eine gute Zeit und bestellten uns etwas zu essen. Dann rief Chelsea plötzlich nach dem Kellner und wollte die Rechnung. Ich sagte `Warte, wir haben doch noch nicht mal unsere Vorspeisen bekommen`”, so die Schauspielerin und plauderte direkt weiter: „Neulich traf ich ihren Freund und der sagte mir, dass Chelsea eine witzige Sache gemacht habe: Sie hätte sich das Auto des Gärtners geschnappt und wäre damit zum Flughafen gefahren. Ich sagte zu ihm, dass sie vielleicht doch einen Arzt braucht. Und das Beste war, dass er gerade mit ihr telefonierte und sie konnte unsere ganze Unterhaltung mithören“.

Da hat Gwyneth Paltrow ja glatt den Schalk im Nacken! Aber wer so gute Beziehungstipps gibt, der darf sich auch mal über andere lustig machen.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?