Harry Styles plant aufregende Dates mit Kendall Jenner

Seitdem Harry Styles das erste Mal zusammen mit Kendall Jenner gesichtet wurde, gibt es viele Spekulationen über das Liebesleben des One Direction Hotties und seiner Angebeteten. Jetzt verriet ein Insider, dass Harry Styles nicht genug von Kendall Jenner bekommt und sein Management davon so gar nicht begeistert sein soll.

Mit Kendall Jenner hat sich Harry Styles nicht nur eines der gefragtesten Nachwuchsmodels angelacht, sondern auch eines der schönsten Mitglieder des berühmten Kardashian-Clans. Wie es scheint, muss es den Sänger von One Direction wirklich schwer erwischt haben, denn für seine Liebste Kendall Jenner will Harry Styles jetzt offenbar sogar das Reiten lernen!

Harry Styles und Kandell Jenner auf dem roten Teppich

Harry Styles meint es ernst mit Kendall Jenner

Eine Quelle plauderte jetzt gegenüber dem Magazin „Heat“ aus, dass Harry Styles in Zukunft noch mehr Zeit mit Kendall Jenner verbringen möchte. „Er hat Kendall gefragt, was sie am liebsten machen würde, wenn er wieder in Amerika ist und sie sagte Reiten. Sie hat ihm gesagt, dass die Pferde verehrt und das sie bereits seit über zehn Jahren reitet und wenn sie nicht so beschäftigt wäre mit ihrer Karriere, würde sie es die ganze Zeit tun“, machte der angebliche Vertraute von Harry Styles und Kendall Jenner gegenüber dem Portal klar.

Harry Styles: Bringt er für Kendall Jenner seine Karriere in Gefahr?

Um seine neue Flamme glücklich zu machen, plant Harry Styles demnach jetzt ein paar ganz besondere Treffen. „Er ist wirklich vollkommen begeistert von Kendall, weshalb er eine ganze Serie von aufregenden Dates für 2014 plant“, verriet der Insider. Doch so begeistert Harry Styles von Kendall Jenner auch sein soll, so in Sorge scheinen seine Kollegen von One Direction und sogar sein Management zu sein. „Sein Management denkt, dass sie eine zu große Ablenkung für ihn ist. Sie wollen, dass er sich jetzt auf die Musik konzentriert, weil er so erfolgreich ist und sie haben ihm gesagt, dass er die Sache mit Kendall nicht so ernst nehmen soll“, verriet die Quelle im Gespräch.

Karriere oder Liebe? Wie es scheint, muss sich der arme Harry Styles wohl bald zwischen Kendall Jenner und seinen Kollegen von One Direction entscheiden. Was dem süßen Briten wohl wichtiger sein wird?

Bildquelle: Gettyimages/Stuart C. Wilson/Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 12.01.2014 um 16:37 Uhr

    super

    Antworten