Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Herzblatt gesucht

Harry Styles wünscht sich eine feste Freundin

Harry Styles wünscht sich eine feste Freundin

Harry Styles wünscht sich nichts sehnlicher, als eine feste Freundin. Doch die Gründe dafür sind nicht etwa romantischer Natur…

Jeder träumt davon, seine große Liebe zu treffen und mit ihr gemeinsam glücklich bis ans Ende der Tage zu leben. Auch Harry Styles tickt da offenbar nicht anders. Doch so romantisch jene Vorstellung auch ist, für den One Direction-Hottie hat der Wunsch nach einer festen Freundin offenbar ganz andere Gründe, so berichtet „HollywoodLife“.

Harry Styles bei einem Festival
Harry Styles möchte nicht mehr mit Taylor Swift in Verbindung gebracht werden

Demnach habe Harry Styles seine Ex-Freundin Taylor Swift im Kopf, wenn er davon berichtet, dass er gerne eine Freundin hätte. Doch wie passen Ex-Freundin und eine mögliche neue Flamme zusammen?

Harry Styles: Seine Absichten sind nicht romantischer Natur

Für Harry Styles scheint es mehr als anstrengend zu sein, dass Taylor Swift ihm noch immer hinterher trauern soll, so berichtet eine Quelle „HollywoodLife“. „Harry hört noch immer Menschen über sich und Taylor reden und er hasst es. Auch die One Direction-Jungs ziehen ihn noch immer damit auf und er fühlt sich einfach unwohl damit. Daher kann er es nicht erwarten, bis er endlich eine ernsthafte Beziehung hat“, plauderte der vermeintliche Insider aus. Weiterhin verriet er, dass Harry Styles es schrecklich fände, wenn Menschen darüber spekulieren, ob er vielleicht wieder mit Taylor Swift zusammen kommen könnte. „Harry hat die Beziehung endgültig abgehakt und möchte, dass das jeder weiß. Seiner Meinung nach würden es endlich alle checken, wenn er in einer Beziehung mit einem anderen Mädchen wäre“, so der Insider weiter über die wenig romantischen Liebespläne von Harry Styles.

Wir können verstehen, dass es irgendwann nervig wird, immer mit einer Person in Verbindung gebracht zu werden, mit der man schon längst abgeschlossen hat. Doch ob der Plan von Harry Styles tatsächlich aufgehen wird? An willigen Frauen würde es dem 1D-Hottie sicherlich nicht mangeln, doch für eine ernsthafte Beziehung braucht es dann doch etwas mehr… Wir drücken Harry Styles dennoch die Daumen und checken derweil unauffällig den 1D-Tourplan!

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images for Sony Pictures

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich