Hugh Hefner: Knallharter Ehevertrag mit Crystal Harris

Hugh Hefner ist trotz seines fortgeschrittenen Alters noch vorsichtig in der Liebe. Bei seiner dritten Hochzeit, mit dem 60 Jahre jüngeren Model Crystal Harris, bestand der Playboy-Chef auf einen knallharten Ehevertrag!

Hugh Hefner weiß eben wie es läuft! Der 86-Jährige heiratete seine Freundin Crystal Harris an Silvester – jedoch nicht, ohne vorher sein Vermögen zu retten! Schließlich hatte sich die Frischangetraute von Hugh Hefner vor der ersten geplanten Hochzeit kurzerhand aus dem Staub gemacht und sogar den hochkarätigen Verlobungsring verkauft.

Hugh Hefner und Crystal Harris vor einem Flugzeug

Hugh Hefner und Crystal Harris haben geheiratet

Damit sich Crystal Harris im Falle einer Scheidung nicht mit dem gesamten Hab und Gut von Hugh Hefner aus dem Staub macht, hat der Magazin-Chef einen Ehevertrag aufgesetzt, der Crystal Harris nicht wirklich gefallen dürfte: Sollte die Ehe scheitern oder Hugh Hefner sterben, bekommt die 26-jährige Blondine nämlich so gut wie nichts!

Hugh Hefner schützt seinen Besitz

„RadarOnline“ berichtet, dass die dritte Ehefrau von Hugh Hefner, Crystal Harris, laut Ehevertrag in Todes- und Scheidungsfall leer ausgehe. „Der Ehevertrag schützt Hughs `Playboy`-Besitz und es gibt da auch eine Anmerkung bezüglich der `Playboy`-Villa. Wenn sich das Paar scheiden lässt oder Hef stirbt, muss Crystal die Villa verlassen und hat auch keine Rechte an dem legendären Anwesen auf den Holmby Hills“, verrät ein Insider. Bereits mehrere Wochen vor der Trauung klärte Hugh Hefner alle Formalitäten mit seinen Anwälten, um bei der Ehe mit seiner „Runaway-Bride“ auf Nummer sicher zu gehen.

Ein kluger Schachzug von Hugh Hefner! Uns wundert es etwas, dass Crystal Harris den Ehevertrag unterschrieben und Hugh Hefner trotzdem geheiratet hat. Sollte die gut gebaute Blondine etwa wirklich an Hugh Hefner selbst und nicht nur an seinem Vermögen interessiert sein? Wir hoffen es für den 86-Jährigen!

Bildquelle: gettyimages / Dan Kitwood


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 06.01.2013 um 07:39 Uhr

    Ehevertrag hin und her, da stimmt doch das Alter mal gar nicht mehr. Soll sowas Liebe sein?

    Antworten