Ian Somerhalder und Nikki Reed animieren zur Adoption

Dass Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht nur ein Herz füreinander, sondern auch für Tiere haben, ist kein Geheimnis. Schließlich posten die beiden Lovebirds immer wieder Bilder auf ihren Instagram-Accounts, die sie mit Hunden, Katzen und Pferden zeigen. Jetzt haben Ian Somerhalder und seine schöne Freundin ein ganz spezielles Anliegen.

Zwei Hunde und eine Katze gehören bereits zur Kleinfamilie Ian Somerhalder / Nikki Reed, kommt jetzt etwa ein schwarzer Labrador dazu? Ein neues Bild, das die beiden Schauspieler direkt aus dem Tierheim auf ihrer Instagram-Seite posteten, weckt zumindest jenen Verdacht. Darauf zu sehen sind der „Vampire Diaries“-Darsteller und seine „Twilight“-Freundin, die den süßen schwarzen Hund fest im Arm hält. Ian Somerhalder sitzt hinter dem Dreamteam und lächelt verschmitzt in die Kamera. An was der schöne Schauspieler wohl gerade denkt?

Ian Somerhalder leistet Vermittlungshilfe

Vermutlich möchte Ian Somerhalder seinen Instagram-Followern mit seinem wissenden Lächeln das süße schwarze Schnäuzchen schmackhaft machen, das im Vordergrund des Bildes zu sehen ist. Denn der 35-Jährige plant offenbar, den Labrador an den Mann oder an die Frau bringen und hofft, mit dem Post jemand Geeigneten zu finden. „Bei Rockdale County Tierheim in Conyers Ga[…]. Manche dieser erstaunlichen Welpen haben nahezu keine Chance jemals ein zuhause für immer zu finden. Zum Beispiel, die süße Brooklyn, ein schwarzer Labrador, wartet seit Monaten ohne Glück wegen ihrer Haarfarbe“, schreibt Ian Somerhalder unter das süße Bild.

Ian Somerhalder und Nikki Reed im Tierheim

Ian Somerhalder und Nikki Reed werben für Brooklyn

Dann wird er ganz konkret und fordert seine Instagram-Fans dazu auf, der kleinen Labrador-Dame ein Zuhause zu schenken: „Wir verbrachten nur ein paar Minuten mit ihr und sie war so aus dem Häuschen, sie konnten nicht mal für das Bild stillhalten. Kann sie irgendjemand aufnehmen? Bitte bitte gehen Sie zu diesem wunderschönen Mädchen wenn Sie adoptieren wollen. Fügen Sie sie ihrer Familie hinzu! Wir würden sie nehmen aber wir haben keinen Platz!“ Ian Somerhalder und Nikki Reed haben zwar offenbar ein Herz für Tiere, doch irgendwann bietet selbst die größte Hollywood-Villa keinen Platz mehr. Doch unter den knapp vier Millionen Instagram-Followern, die Ian Somerhalder hat, wird sich sicherlich jemand für Brooklyn finden!

Ian Somerhalder ist einfach ein Gutmensch durch und durch. Schön, wenn Prominente ihre Popularität auf sinnvolle Art und Weise nutzen. Klein-Brooklyn wird es sicherlich freuen, zu einem Ian Somerhalder-Fan zu kommen!

Bildquelle: Instagram/IanSomerhalder

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?