Im Bett mit Justin Bieber

Ausgerechnet zu Thanksgiving ist es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez aus und vorbei. Offenbar ein Grund für Justin Bieber, sich am amerikanischen Feiertag einfach nur hängen zu lassen. Wofür soll man schon dankbar sein, wenn einem die Freundin weggelaufen ist? Doch zumindest die Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen, denn sie durften unverhofft einen Tag im Bett mit ihrem Idol verbringen.

Justin Bieber feiert Thanksgiving allein

Justin Bieber hat Liebeskummer

Hat Justin Bieber etwa Liebeskummer? Sein Thanksgiving-Schnappschuss aus dem heimischen Bett sieht eher nach sieben Tage Regenwetter als nach Feiertagseuphorie aus. Auf der Social-Media-Plattform „Shots“ veröffentlichte der Teeniestar ein kuscheliges Bett-Selfie, das nicht darauf schließen lässt, dass Justin Bieber am diesjährigen Thanksgiving für irgendetwas dankbar ist – abgesehen von seinen kuscheligen Laken vielleicht…

Oder möchte der 21-Jährige seiner Ex-Flamme vorhalten, was ihr entgeht? Schließlich ist es noch nicht lange her, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez das Bett teilten. Obwohl Selena Gomez ein für alle Mal Schluss gemacht haben soll, möchte Justin Bieber das Beziehungs-Aus jedoch offenbar nicht so einfach hinnehmen.

Justin Bieber: Vermisst er Selena Gomez?

Justin Bieber bei Hibachi

Justin Bieber muss alleine essen

Justin Bieber zieht offenbar alle Register, um Selena Gomez in Versuchung zu führen. Nicht nur mit seinem sexy Selfie im Schlafanzug regt er die Phantasie seiner Ex-Flamme an, auch auf einem weiteren „Shots“-Selfie bedauert er sein Single-Dasein. „Hibachi alleine macht keinen Spaß“, kommentierte Justin Bieber in der letzten Woche ein Selfie, das den Sänger mutterseelenallein in einem japanischen Restaurant zeigt.

Justin Bieber scheint mehr unter der Trennung zu leiden als Selena Gomez, die immer wieder in Interviews betont, wie froh sie darüber ist, endlich von dem Popstar losgekommen zu sein. Kopf hoch, Justin! Es gibt bestimmt genügend Mädels da draußen, die nur allzu gerne die Rolle Deiner festen Freundin übernehmen würden!

Bildquellen: Shots/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 28.11.2014 um 11:40 Uhr

    Ich kann diesen elenden Gesichtsausdruck von Justin Bieber einfach nicht mehr sehen!!!

    Antworten