Schlanke Linie:

Jennifer Lawrence: Das ist ihr Body-Geheimnis!

Jennifer Lawrence: Das ist ihr Body-Geheimnis!

Wie bekommt man einen sexy Körper wie den von Hollywood-Star Jennifer Lawrence? Ein Insider verrät, wie der „Silver Linings“-Star seine Figur hält!

Jennifer Lawrence hat einen beneidenswerten Körper. Die Oscarpreisträgerin ist im Gegensatz zu vielen Hollywood-Kolleginnen zwar nicht mager, aber wunderschön schlank. Ihr Trainer lüftet jetzt das Body-Geheimnis von Jennifer Lawrence!

Jennifer Lawrence strahlt
Jennifer Lawrence präsentiert ihren Traumkörper

Der Körper von Jennifer Lawrence ist trotz sexy Kurven schlank und top in Form. Auf den Kinoleinwänden bringt der unglaubliche Body der 22-Jährigen nicht nur Männer zum Schwärmen, sondern macht die Frauenwelt grün vor Neid. Besonders in ihren Action-Rollen wie in „Hunger Games“ oder „X-Men“ präsentiert Jennifer Lawrence immer wieder ihren makellosen, durchtrainierten Körper.

Jennifer Lawrence: Schlank durch Löwenzahn

Neben Sport und einer gesunden Ernährung hat Jennifer Lawrence noch ein weiteres Figur-Geheimnis. Genau wie viele andere Hollywood-Ladies hat die schöne Schauspielerin ihren ganz eigenen Trick, um auf der Leinwand sowie auf dem roten Teppich perfekt auszusehen: Ihr Tipp für die schlanke Linie ist ein Tee aus Löwenzahn, wie Dalton Wong, der Trainer von Jennifer Lawrence jetzt im Gespräch mit „Life & Style“ verriet. „Der Tee ist wunderbar harntreibend und hilft, Wassereinlagerungen zu vermeiden und die Gifte aus dem Körper zu treiben“, erklärt Wong.

Wir lieben den sexy Körper von Jennifer Larence und was für die Hollywood-Schauspielerin und süße Häschen gut ist, könnte unserem Körper sicherlich auch nicht schaden! Wenn es so einfach ist, probieren wir das mit dem Löwenzahn-Tee doch gleich mal aus!

Bildquelle: gettyimages / Alexandra Wyman

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung