Jennifer Lawrence: Hat sie sich verlobt?

Jennifer Lawrence kann zurzeit nichts bremsen. Nach ihrem „Oscar“ im letzten Jahr hat die „Silver Linings“-Schauspielerin vor kurzem erst einen „Golden Globe“ abgesahnt und ist dank ihrer Rolle in „American Hustle“ nun erneut für einen „Oscar“ nominiert. Jetzt wurden Gerüchte laut, dass es auch privat für Jennifer Lawrence mehr als gut laufen soll.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich verlobt haben.

Jennifer Lawrence: Ist sie verlobt?

Beruflich läuft bei Jennifer Lawrence schon länger alles wunderbar, privat war das bis jetzt nicht immer der Fall. Nachdem die talentierte Schauspielerin 2011 mit ihrem Kollegen Nicholas Hoult aus „X-Men: Erste Entscheidung“ zusammenkam, trennten sich die beiden nach gut zwei Jahren Beziehung Anfang des letzten Jahres wieder. Erst ein Sequel konnte die Schauspieler einander wieder näher bringen. Bei den Dreharbeiten von „X-Men: The Days of Future Past“ flammte die Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult erneut auf.

Erst vor kurzem sollen die beiden Stars ein paar romantische Tage in England verbracht haben. Spätestens nachdem sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult dann bei den „Golden Globe“-Awards vor laufender Kamera küssten, ist endgültig klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Laut der aktuellen Coverstory des US-amerikanischen „OK! Magazine“ soll aus der Beziehung nun mehr geworden sein. Demnach soll Nicholas Hoult angeblich um die Hand von Jennifer Lawrence angehalten haben.

Jennifer Lawrence: Romantische Verlobung über Weihnachten?

Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence sind angeblich verlobt

Nicholas Hoult: Mit JenLaw verlobt?

Ein Freund des Paares soll dem Magazin berichtet haben, dass Nicholas Hoult Jennifer Lawrence über Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt habe. „Sie ist so verliebt in Nicholas und ist glücklicher als je zuvor“, erklärte der Unbekannte. Die Frage aller Fragen soll angeblich im Kreise der Familie von Jennifer Lawrence erfolgt sein, in ihrer Heimat in Lexington, Kentucky. „Den Abend vor Weihnachten saß die gesamte Familie im Wohnzimmer, als Nick alle um ihre Aufmerksamkeit bat und dann zu Jennifer sprach“, verriet der Insider weiter.

Jennifer Lawrence: Die Verlobung ist noch nicht offiziell bestätigt

Auch wenn das „OK! Magazine“ die Story von der Verlobung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult bereits als Coverstory veröffentlich hat, fehlt bislang noch jede offizielle Bestätigung vonseiten der beiden Schauspieler. Auch in der Vergangenheit hat es bereits öfter Gerüchte gegeben, dass der „Hunger Games“-Star sich verlobt habe. Ob sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult tatsächlich bald das „Ja“-Wort geben, bleibt demnach vorerst Spekulation.

Nach all ihren beruflichen Erfolgen, wäre es zumindest schön, wenn Jennifer Lawrence nun auch privat endgültig ihr Glück gefunden hätte. Sollte an den Gerüchten wieder nichts dran sein, bleibt nur zu hoffen, dass nicht ein weiterer „X-Men“-Teil nötig ist, um die beiden Stars endgültig zusammenzubringen.

Bildquelle Jennifer Lawrence: © Jason Merritt | Getty Images
Bildquelle Nicholas Hoult: © Neilson Barnard | Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ina9999 am 24.01.2014 um 08:03 Uhr

    Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an Jennifer Lawrence!

    Antworten