Jennifer Lopez: Babywunsch

Jennifer Lopez hat mit ihrem Noch-Mann bereits Zwillinge. Trotzdem kann sich die Sängerin vorstellen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Momentan ist die alleinerziehende Mutter allerdings mit ihren Zwillingen und der Karriere beschäftigt genug.

Jennifer Lopez hat mit ihrem Noch-Mann bereits Zwillinge. Trotzdem kann sich die Sängerin vorstellen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Momentan ist die alleinerziehende Mutter allerdings mit ihren Zwillingen und der Karriere beschäftigt genug.

Jennifer Lopez auf dem roten Teppich.

Jennifer Lopez hätte gerne noch mehr Kinder.

Jennifer Lopez hat zusammen mit ihrem Noch-Mann Marc Anthony bereits die Zwillinge Emme und Max. In einem Interview mit dem „in“-Magazin verriet die 43-Jährige jetzt, dass sie sich durchaus noch weiteren Nachwuchs vorstellen könne: „Ich gebe zu, es wäre ein Segen.“ Momentan ist Jennifer Lopez allerdings noch genug mit ihren Zwillingen beschäftigt: „Der wichtigste Part sind meine Zwillinge. Da darf ich keinen Fehler machen. Momentan bin ich noch voll und ganz darauf konzentriert, mit den beiden möglichst viel richtig zu machen. Und ich kann Ihnen sagen: Ich habe damit alle Hände voll zu tun!”

Jennifer Lopez ist ein Stubenhocker

Seit ihrer Trennung von ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony musste Jennifer Lopez lernen, als Alleinerziehende mit ihren Kindern zurechtzukommen. Zunächst war sich die Sängerin nicht sicher, ob sie es als Alleinerziehende schafft, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen, wie sie im Interview mit dem Magazin „in“ verriet: „Ich stehe vor diesem Dilemma wie alle alleinerziehenden Mütter. Irgendwann brauche ich doch Zeit für meinen Job, und dann meinen die Kleinen: ,Geh nicht wieder arbeiten, Mama.` Das ist ganz schön aufreibend. Ich war mir ursprünglich nicht sicher, ob ich das Leben als Single-Mama meistern kann.” Um sich von ihrer stressigen Doppelbelastung als Star und alleinerziehende Mutter zu erholen, faulenzt Jennifer Lopez schon mal ganz gerne zu Hause: „Ich schaue fern, koche, entspanne mich einfach und hänge mit den Kindern ab. Die Leute erwarten das eigentlich nicht von mir, aber im Grunde bin ich ein richtiger Stubenhocker.”

Kind und Karriere als alleinerziehende Mutter unter einen Hut zu bringen, ist auch für einen Star wie Jennifer Lopez nicht ganz einfach!


Bildquelle: gettyimages/ Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?