Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Happy Birthday to you, Happy Bithday to you… Und das Geburtstagskind heißt: Jennifer Lopez! Der hübsche Latin-Star wird heute 45 Jahre alt. Kaum zu glauben bei dem Aussehen: Die „We Are One“-Interpreten kann noch immer locker mit ihrer jüngeren Konkurrenz mithalten. Dabei hat Jennifer Lopez schon einige Stationen während ihrer langen Karriere durchlaufen und ist schon lange im Showgeschäft dabei…

Am 24. Juli 1969 erblickte Jennifer Lopez das Licht der Welt. Die Tochter puertoricanischer Einwanderer hatte schon als kleines Mädchen große Ambitionen und träumte früh von einer Karriere als Tänzerin. Der frühe Ehrgeiz und viel hartes Training machten sich für die hübsche Latina bezahlt: Heute gehört Jennifer Lopez zu den größten Stars im Musikgeschäft und feiert schon seit fast zwei Jahrzehnten große Erfolge.

Jennifer Lopez in New York

Jennifer Lopez hat allen Grund zum Feiern!

Ihr großer Durchbruch gelang Jennifer Lopez mit der Hauptrolle in „Selena – Ein amerikanischer Traum“, in der sie die beliebte, mexikanisch-stämmige Sängerin Selena Quintanilla-Perez verkörperte. Diese Rolle verhalf ihr zur ganz großen Karriere. Von nun an folgten weitere Filme wie „Out of Sight“ an der Seite von George Clooney oder „Wedding Planner“ mit Matthew McConaughey. Nicht nur ihr Talent, sondern auch ihr Aussehen verhalfen dem Multitalent zu großer Bekanntheit. Denn nicht zuletzt der üppige Po von Jennifer Lopez ist noch heute stets Gesprächsthema, wo immer sie auftaucht.

Jennifer Lopez hat viel erreicht

Jennifer Lopez startete nicht nur als Schauspielerin durch – auch als Musikerin und Designerin machte sie sich einen Namen. So brachte die „Jenny from the Block“-Interpretin ihre eigene Modelinie und auch verschiedene Düfte heraus. Jennifer Lopez ist eben durch und durch Karrierefrau. Auch privat erlebte sie einiges: So hat die 45-Jährige mittlerweile drei Ehen hinter sich und ist zweifache Mutter der heute sechsjährigen Zwillinge Emme und Max. Und obwohl Jennifer Lopez so eine steile Karriere hingelegt hat, versucht sie ihr Privatleben relativ normal zu gestalten. Laut „Mainpost.de“ stellt sie dabei ihre Kinder an erste Stelle: „Ich mache Frühstück für die Kinder. Wir gehen an den Pool, essen Mittag, sind faul, lachen gemeinsam. Ich versuche einfach, soviel Zeit wie möglich mit den Kindern zu verbringen“. Obwohl Jennifer Lopez ein gefragter Star ist, möchte sie privat einfach eine ganz normale Mutter sein.

Jennifer Lopez kann sich an ihrem Geburtstag entspannt zurücklehnen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Mit ihren 45 Jahren hat sie bereits mehr erreicht als viele andere Menschen in ihrem gesamten Leben. Und die Erfolge, die sie bisher einheimsen konnte, kann ihr niemand mehr streitig machen. Herzlichen Glückwunsch, Jenny!

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?