Josh Duhamel zeigt Klein-Axl

Seit knapp einem Jahr sind der Schauspieler Josh Duhamel und seine Frau Fergie, die Frontsängerin der Black Eyed Peas, nun Eltern des gemeinsamen Sohnes Axl Jack. Wie glücklich der kleine Wonneproppen seinen Daddy Tag für Tag macht, bewies Josh Duhamel nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss.

Josh Duhamel und Fergie auf dem roten Teppich

Josh Duhamel und Fergie
sind stolze Eltern

Wie süß! Mit einem niedlichen Pic von seinem Sohn überraschte Schauspiel-Hottie Josh Duhamel nicht nur seine Instagram-Follower, sondern auch seine Frau Fergie, die den kleinen Axl am 29. August des letzten Jahres zur Welt brachte. „Stolz darauf, der Vater dieses Kindes zu sein. Frohen Vatertag an alle Dads da draußen!“, betitelte Josh Duhamel den Schnappschuss, der am Sonntag entstanden ist. Am 15. Juni feierte ganz Hollywood den Vatertag und auch andere Promipaare wie Kim Kardashian und Kanye West oder Beyonce und Jay-Z nutzten den feierlichen Anlass, um ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben zu lassen. So auch Josh Duhamel und Fergie.

Josh Duhamel: Sein Sohn hat Fergies Lachen

Josh Duhamel zeigt seinen Sohn

Josh Duhamel zeigt Klein-Axl

Während noch vor einiger Zeit fiese Gerüchte kursierten, dass aus der Ehe zwischen Josh Duhamel und Fergie bereits die Luft heraus sei, lächelt Klein-Axl diese jetzt mit seinem süßen Antlitz wieder weg. Mit einem niedlichen Babyshirt und seinem wuscheligen Blondschopf krabbelt der kleine Starnachwuchs auf seine Eltern zu. Das schöne Lächeln hat er wohl von seiner Mama geerbt! Ob nun Fergie oder der stolze Daddy Josh Duhamel höchstselbst auf den Auslöser gedrückt hat, bleibt offen.

Wie der Vater, so der Sohn? Mit seinem süßen Daddy-Schnappschuss beweist Josh Duhamel der ganzen Welt, dass er nicht stolzer auf sein Söhnchen sein könnte. Und wir sind uns sicher: Irgendwann wird Klein-Axl mal genau so ein Sonnenschein wie sein Vater.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Bryan Bedder
Bild 2: Instagram/Josh Duhamel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?