Justin Bieber beleidigt einen Fan

Obwohl Justin Bieber sich in der letzten Zeit so einige Skandale geleistet hat, hielten seine Fans – vor allem die weiblichen – stets zu ihrem Idol. Nun dürfte es sich der Sänger allerdings auch mit diesen verscherzt haben…

Justin Bieber wird von seinen Millionen von weiblichen Fans geliebt. Seit ein paar Tagen dürfte der „Baby“-Sänger aber einen Fan weniger haben – und das hat er auch noch selbst verschuldet. Wie „News.com.au“ berichtet, hat sich Justin Bieber, der sich momentan immer noch in Australien auf Tour befindet, vor kurzem einen Fauxpas geleistet, der ihm einiges an Fansympathie kosten dürfte. Während der Sänger mit seiner Crew auf dem Pooldeck des „Hyatt Regency“ in Perth relaxte, stach ihm eine junge Frau ins Auge, die seinem Schönheitsideal offensichtlich nicht entsprach – was Justin Bieber sowohl seinem Fan als auch allen Anwesenden gegenüber auch gleich kommunizierte.

Justin Bieber beleidigte eine Frau

Justin Bieber leistete sich einen Fauxpas

„Da war ein Mädchen, das einfach hinreißend aussah, mit dunklen, langen Haaren und das etwa Größe 42 getragen haben dürfte. Justin guckte zu ihr herüber und sagte: ‚Bist Du Hawaiianerin oder so?’ Sie sagte: ‚Nein, bin ich nicht’. Dann sagte er: ‚Du siehst wie ein gestrandeter Wal aus’…Das Mädchen sagte: ‚Ist das Dein Ernst?’ und er darauf: ‚Du solltest Dich bei ‚The Biggest Loser’ bewerben’“, verriet Helen Robinett, eine Geschäftsfrau die in dem Hotel auf Durchreise war, über ihre Erfahrungen mit Justin Bieber.

Justin Bieber zeigt sich uneinsichtig

Wie Helen Robinett „News.com.au“ weiter berichtete, war sie von dem Verhalten von Justin Bieber so angewidert, dass sie eine förmliche Beschwerde gegen ihn bei der Hotelleitung einlegte. „Das gesamte Pooldeck hat gehört, wie er dieses schöne junge Mädchen als einen gestrandeten Wal beschimpft hat. Alle haben es gehört. Und dann war es still. Es schien aber fast so, als sei seine Security an so etwas gewöhnt.“ Ein anderer Hotelgast, der die Situation ebenfalls mitverfolgt hat, beschrieb es folgendermaßen: „Ich habe gesehen, wie das Mädchen und ihre Freundinnen niedergeschlagen gegangen sind. Bieber schien zu denken, dass er witzig gewesen ist. Er lächelte und schaute zur Bestätigung zu seinen bulligen Bodyguards hinüber.“

Justin Bieber scheint vergessen zu haben, dass die meisten Frauen nicht so aussehen wie die Models in seinen Videos, auch seine Fans nicht. Das dann einer Frau auf eine solche Art und Weise ins Gesicht zu sagen – sehr uncharmant, Justin!

Bildquelle: Getty Images / Jeoffrey Maitem

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?