Justin Bieber ein Schläger?

Justin Bieber Schlägerei

Justin Bieber ein Schläger?

Angeblich soll Justin Bieber in eine Schlägere verwickelt gewesen sein.

War Justin Bieber in einer Schlägerei
verwickelt?

Was ist denn da los? Angeblich soll Justin Bieber gestern Abend im kanadischen Vancouver in eine Prügelei mit einem 12-Jährigen geraten sein. Der 16-jährige Superstar und Freund von Usher hält sich zurzeit in Kanada auf, da er am Dienstag in Vancouver ein Konzert geben wird.

Um sich von dem ganzen Tour-Stress zu erholen, wollte Justin sich in einem Unterhaltungscenter mit Laser Spielen ablenken und ein wenig Spaß haben. Leider verlief der Abend anders als geplant, denn in Ruhe spielen konnte Justin nicht. Er wurde von Fans und Besuchern belagert und verfolgt.

Dabei wurde er angeblich angegriffen und musste sich verteidigen. Ein Radiosender ließ aber etwas anderes verlauten. Laut dem Sender, soll Justin angeblich zuerst handgreiflich geworden sein. Die Polizei bestätigte zwar die Prügelei, aber wer nun wen zuerst geschlagen hat ist bisher unklar.

Es steht also Wort gegen Wort. Bisher gibt es aber keine konkreten Äußerungen zu dem Vorfall.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?