Justin Bieber: Gott ist immer bei mir

Justin Bieber hat in den letzten Wochen mehr mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht als mit seiner Musik. Dabei steht der 19-jährige Kanadier gerade vor seiner großen Deutschlandtournee.

Mit dem Ruhm kommen auch eine Menge unschöne Momente – das muss gerade Justin Bieber feststellen. Der kanadische Sänger machte allein im letzten Monat mit einer Prügelattacke, einer Sauftour und einem Bühnenkollaps auf sich aufmerksam. „Ich bereue nichts. Aus jedem Fehler habe ich für die Zukunft gelernt“, sagt Justin Bieber dennoch.

Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber ist sehr religiös.

Nun drohte jedoch die Deutschlandtour, die am 28. März in München startet, in die Hose zu gehen. Doch der gestresste Superstar gibt Entwarnung. „Mein Leben ist spitze! Ich bin gerade 19 geworden“, so Justin Bieber im „Bild“-Interview. Seinen Zusammenbruch auf der Bühne erklärt er sich so: „Es war eine harte Woche. Ich habe jeden morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show.“

Justin Bieber: Ich mache das, was ich liebe

Neben dem harten Training sieht Justin Bieber auch eine Teilschuld in dem Druck, den die zahlreichen Fans aufbauen. „Wenn dir Leute den ganzen Tag ihre Kamera mitten ins Gesicht drücken, dir miese Dinge ins Gesicht schreien … Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von zu Hause, vermisse meine Familie, meine Geschwister, Freunde”, so der 19-Jährige. Doch Justin Bieber hat neben seiner Crew und seinen Kumpels noch jemanden, der stets auf ihn aufpasst und ihn beschützt: „Gott ist immer bei mir.“ Derzeit scheint Justin Bieber also seinen Erfolg zu genießen – in Zukunft möchte er dennoch ruhiger werden und eine Familie gründen: „Ich will irgendwann einmal eine eigene Familie haben. Aber im Moment bin ich einfach nur dankbar, dass ich das machen kann, was ich liebe. Und ich hoffe, dass ich noch möglichst lange Musik machen kann.“

Wir hoffen, dass es Justin Bieber wirklich so gut geht, wie er in dem Interview sagt! Dann können wir uns nämlich richtig freuen, wenn er bald durch Deutschland tourt und alles geben kann.


Bildquelle: Jim Dyson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 11.03.2013 um 14:36 Uhr

    justin beiber ist ja süß 🙂

    Antworten