Justin Bieber hilft seiner Heimatstadt

Justin Bieber versteht es nicht nur, sich selbst und seine Karriere so gut wie nur irgend möglich zu vermarkten. Er ist auch in Sachen Charity immer ganz vorne mit dabei.

Justin Bieber: Sein Autogramm ist heiß begehrt.

Sein Autogramm ist heiß begehrt: Justin Bieber

Justin Bieber mag mit seinen zarten 17 Jahren Hollywood und die ganze Welt im Sturm erobert haben, aber er vergisst trotz Ruhm und Geld seine Wurzeln nicht. Den Kids in seiner Heimatstadt Stratford hilft der Teenie-Schwarm jetzt mit einer Versteigerung. Unter den Hammer kommt ein Auto, genauer gesagt, ein feuerroter Hyundai Genesis 2.0 Turbo. Auf und in eben diesem Schlitten hat Justin Bieber höchstpersönlich seine Unterschrift hinterlassen – und die soll so einiges wert sein.

Wer ersteigert Justin Bieber?

Laut „Toronto Star“ wird das von Justin Bieber signierte Auto ab morgen bei Ebay versteigert. Die Einnahmen sollen der Sanierung eines Stratforder Skate-Parks zu Gute kommen. Der Autohändler, bei dem das wertvolle Gefährt momentan noch zuhause ist, war ganz angetan von der Idee und berichtete aufgeregt von dem Tag, als Justin Bieber in seinen Laden spazierte, um sein Autogramm auf dem Hyundai zu hinterlassen. „Alles war top secret. Ich musste sogar die Fenster zuhängen und es durften nur sieben Leute dabei sein. Aber ich muss sagen: Der Junge ist echt nett.“

Mal sehen, für welche Summe der signierte Wagen bei Ebay den Besitzer wechselt – und wer der oder die Glückliche ist, die demnächst mit der Unterschrift von Justin Bieber durch die Gegend fährt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 19.01.2012 um 17:18 Uhr

    Die Jacke steht Justin Bieber aber NICHT gut!!!!

    Antworten
  • Franzi_Jana am 19.01.2012 um 16:42 Uhr

    Irgendwie macht Justin Bieber echt viele gute Dinge. Da kann man ihn ja langsam echt mögen..

    Antworten
  • Cranchoc am 19.01.2012 um 15:52 Uhr

    Justin Bieber sieht voll erwachsen aus auf dem Bild!

    Antworten