Justin Bieber: Trennung von Selena?

Ist die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez Geschichte? Ein mysteriöser Tweet lädt zum Rätselraten ein.

Justin Bieber: Single?

Justin Bieber strahlt bei den Billboard Awards: Ist er wieder Single?

Alles aus und vorbei? Haben Justin Bieber und Selena Gomez einen Schlussstrich unter ihre vorbildliche Teenie-Beziehung gezogen? Ein ominöser Twitter-Eintrag lässt Fans und Medien Rätselraten – doch bisher gibt es keine eindeutige Aussage. Was ist passiert? Am vergangenen Freitag postete Justin Bieber bei Twitter: „Danke für die Zeit, die ich mit Dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln.“ Kurz darauf verschwand der Eintrag wieder von seiner Seite. Doch bei 22 Millionen Followern bleibt es nicht aus, das jemand die Nachricht liest, sobald sie online ist. Doch meint der Mädchenschwarm mit diesen Worten seine Freundin – oder inzwischen vielleicht Ex-Freundin?

Justin Bieber in fremder Begleitung

In der letzten Zeit häuften sich die Vermutungen, Justin Bieber und Selena Gomez haben ihre Beziehung beendet, doch offiziell hat keiner der beiden etwas in diese Richtung bestätigt. Justins Manager tat den Twitter-Eintrag als Fake ab, der nicht von dem Sänger selbst stamme. Allerdings ist es sehr verdächtig, dass Justin Bieber zu den Billboard Music Awards in Begleitung einer Unbekannten erschien. Das Mädchen hatte Bieber zu einer Schulparty eingeladen und als Wiedergutmachung dafür, das er nicht erschienen war, nahm er sie nun zu der Award-Show mit. Von Selena keine Spur…

Haben sie nun, oder haben sie nicht? Was meint ihr, haben Justin Bieber und Selena Gomez ihre Beziehung beendet?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fiffikrawallo am 22.05.2012 um 10:34 Uhr

    Naja, in dem Alter darf man doch auch gerne mal den Partner wechseln, bevor man irgendwann heiratet.

    Antworten
  • mirabella10 am 21.05.2012 um 15:31 Uhr

    Mh, das wäre ja irgendwie doch ein bisschen schade, wenn Justin Bieber und Selena Gomez sich getrennt haben. Dachte die wollten bald zusammen ziehen?!

    Antworten