Doch ein Paar?:

Justin Bieber und Selena Gomez: Neues Foto der beiden Teeny-Stars

Justin Bieber und Selena Gomez: Neues Foto der beiden Teeny-Stars
Justin Bieber: Popstar
Justin Bieber und Selena Gomez: Sind sie doch ein Paar?

Seit ihrem gemeinsamen Frühstück bei Ihop, einem amerikanischen Pfannkuchen-Restaurant, spekulieren die Medien auf eine mögliche Beziehung zwischen den beiden Popstars Justin Bieber und Selena Gomez. Doch trotz eines Fotos, dass die beiden Arm in Arm zeigte, dementierten sowohl Selena, als auch Justin alle Gerüchte.
Jetzt jedoch tauchte auf Twitter ein neues Foto der beiden Teeny-Stars auf, auf dem sie dicht nebeneinander an einem Tisch in der Ihop Filiale in Philadelphia zu sehen sind. Die Showmasterin Wendy Williams veröffentlichte das Foto und zwitscherte: „Ein Foto von Justin Bieber und Selena Gomez bei Ihop. Für mich sieht es aus wie ein Date. Was denkt ihr?“.

Auch wenn Selena Gomez gegenüber „MTV News“ betonte, dass es „nur Pfannkuchen“ waren, heizt dieses Foto die Gerüchteküche weiter an. Vielleicht war es ja doch mehr, als nur eine Verabredung unter Freunden.

Bildquelle: Twitter: Wendy Williams und gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung