Justin Bieber und Selena Gomez verbringen eine gemeinsame Nacht

Der 19-Jährige Justin Bieber und seine süße Ex-Freundin Selena Gomez haben sich angeblich wieder vertragen. Doch es war nicht nur eine Versöhnung, die einem Stockholmer Hotel stattgefunden haben soll. Ganz im Gegenteil: Selena Gomez und Justin Bieber haben daraufhin scheinbar eine gemeinsame Nacht in einer Luxussuite verbracht.

Es gab in letzter Zeit viele Schlagzeilen über Justin Bieber und Selena Gomez und man fragte sich, ob zwischen den beiden einstigen Turteltauben doch wieder etwas läuft. Viele Beobachter sehen sich nun bestätigt. Schließlich wolllen nun alle schon seit langem geahnt haben, dass Mädchenschwarm Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammenkommen.

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber zahlt viel Geld für eine gemeinsame Nacht mit Selena Gomez

Jetzt scheint festzustehen, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Im „Grand Hotel“ in Stockholm sollen sich Teeniestar Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez versöhnt und sogar eine gemeinsame Nacht dort verbracht haben. Justin Bieber bedeutete die Nacht anscheinend sehr viel, denn nicht umsonst hat er für die „Spring Breakers“-Schauspielerin Selena Gomez sehr viel Geld auf den Tisch gelegt.

Justin Bieber und Selena Gomez machen es sich in der Suite bequem

7700 Euro soll Justin Bieber für die Luxussuite „Princess Lilian“, die er in der besagten Nacht mit Selena Gomez geteilt haben soll, ausgegeben haben – und das im angesagtesten Hotel Stockholms. Laut „hollywoodlife.com“ konnten Selena Gomez und Justin Bieber es sich in der 330 Quadratmeter großen Suite richtig bequem machen, denn Privatkino, XXL-Badezimmer und King-Size Bett waren im Preis inklusive. Das sind doch definitiv die besten Vorraussetzungen für ein Liebescomeback.

Wir sind gespannt, ob der Grundstein für das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez in Schweden gelegt wurde. Hoffentlich bereuen die beiden die Versöhnung nicht und wissen endlich, ob sie zusammenbleiben wollen oder nicht!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?