Justin Bieber will Strähne verschenken

Justin Bieber will Ellen DeGeneres ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen: Der Teenie-Schwarm will sich eine Strähne abschneiden und diese der Talkmasterin überreichen. Das sei ihr Wunsch.

Strähne von Justin Bieber

Justin Bieber will Ellen DeGeneres eine
Strähne schenken

Die Talkmasterin Ellen DeGeneres feiert heute ihren 53. Geburtstag. Doch große Wünsche hatte der Fernseh-Star nicht. Gestern zwitscherte Ellen DeGeneres auf der Online-Plattform „Twitter“, dass sie sich lediglich zwei Dinge wünsche: „Alles, was ich mir zum Geburtstag wünsche ist Weltfrieden und eine Strähne von Justin Biebers Haar.“

In ihrem Post verlinkte sie den Popstar, der ihre Mitteilung dadurch direkt lesen konnte und kurze Zeit später scherzhaft zurückschrieb: „Das könnte klappen. Ich kenne Leute, die Leute kennen, die wiederum andere Leute kennen. Und diese Leute kennen auch Leute.“

Ellen DeGeneres schien daraufhin hin zufrieden und twitterte: „Du hast mich gerade sehr glücklich gemacht. So und nun bring mir die Haare!“ Ob Justin Bieber sein Wort wohl halten wird?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?