Justin Bieber wurde ausgebuht

Justin Bieber sorgte in der Vergangenheit für viele negative Schlagzeilen. Zwar hält ihm ein Großteil seiner Anhängerschaft weiterhin die Stange, aber viele Menschen hat er mit seinem Verhalten auch gegen sich aufgebracht. Das zeigte sich jetzt bei der Verleihung der „Juno Awards“ in Kanada, wo Justin Bieber am vergangenen Wochenende vom Publikum ausgebuht wurde.

Justin Bieber brachte in den vergangenen Monaten viele Leute mit seinen Skandalen auf die Palme. Ob angebliche Drogengeschichten, illegale Autorennen, Gerichtsverhandlungen oder Körperverletzung – der 20-Jährige Sänger sorgte eher mit seinem durcheinander geratenen Privatleben für Aufsehen, als mit seiner Musik.

Justin Bieber im coolen roten Anzug

Justin Bieber bringt das Publikum zum Rasen

Dafür bekam Justin Bieber jetzt die Quittung: Bei der Verleihung der kanadischen „Juno Awards“ am vergangenen Sonntag war er zwar in der Kategorie „Fan Choice Award“ nominiert und gewann tatsächlich den begehrten Preis – allerdings wurde er dabei laut dem „OK! Magazine“ vom Publikum im Saal kräftig ausgebuht! Großen Teilen der Zuschauer ging es wohl ordentlich gegen den Strich, dass ihr Landsmann trotz seiner Skandale den begehrten Preis erhielt.

Justin Bieber war gar nicht vor Ort

Justin Bieber bekam zum vierten mal in Folge den „Fan Choice Award“ verliehen, doch das Publikum hielt seine Meinung nach der Verkündung nicht zurück. Der Sänger bekam die Reaktion des Publikums auf seinen Sieg indessen überhaupt nicht mit, da er selbst während der Verleihung gar nicht vor Ort war. Auf Twitter bedankte sich der 20-Jährige aber immerhin bei seinen Fans für den Preis. Neben Justin Bieber blieben laut CBS auch andere Stars der Veranstaltung fern, so zum Beispiel Michael Bublé, Drake, Arcade Fire und Celine Dion. Die Sängerin Serena Ryder versuchte unterdessen, Justin Bieber in Schutz zu nehmen: „Ich glaube wirklich, dass Justin Bieber ein toller Musiker ist und den Preis komplett verdient.“

Justin Bieber erhielt zwar ein weiteres Mal den kanadischen „Fan Chioce Award“, machte damit aber nicht jeden glücklich. Im Gegenteil: Es sieht ganz so aus, als habe Justin Bieber viele Leute gegen sich aufgebracht, die ihm die Auszeichnung nicht gönnen. Trotzdem hat der Sänger immer noch eine sehr große Anhängerschaft, die ihn trotz der Skandale ein weiteres Mal als Sieger erkoren hat.

Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 02.04.2014 um 20:14 Uhr

    das wundert mich überhaupt nicht!

    Antworten