Kaley Cuoco: Spiel, Satz und Sieg?

Die „Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco und ihr Ehemann, der Tennisprofi Ryan Sweeting, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Und so sieht man die beiden Turteltauben nicht nur gemeinsam über die roten Teppiche dieser Welt spazieren, sondern auch gerne mal auf dem Tennisplatz…

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
in Love

Nicht umsonst ist der Ehemann von Kaley Cuoco Tennisprofi. Da gibt er seiner frisch angetrauten Braut bestimmt gerne mal Nachhilfe in Sachen Aufschlag. Wobei die „Big Bang Theory“-Beauty bei dieser athletischen Figur bestimmt auch mal ohne ihren Privatlehrer den Tennisschläger schwingt. Wie das Portal „Contactmusic“ berichtet, standen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting am vergangenen Wochenende für den guten Zweck auf dem Tennisplatz – und dabei blieben sie ganz und gar nicht untätig. Für ein Charity-Match des Calabasas Tennis- und Schwimmclubs in Kalifornien traten die Turteltauben nämlich gegeneinander an. Von Konkurrenzkampf gab es bei Kaley Cuoco und ihrem Liebsten allerdings nichts zu spüren – im Gegenteil: Es wurde geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting kamen im Partnerlook

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting als Lookalikes

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting im
Partnerlook

Kaley Cuoco kann einfach nicht die Finger von ihrem Ehemann lassen. Damit die beiden nicht nur während des Matches, sondern auch beim Kuscheln eine gute Figur machten, traten sie im Partnerlook in Pink und Schwarz auf den Platz. Nach dem Spiel hagelte es Komplimente für ihren Ehemann. „Ein Mann, der einwilligt, Pink zu tragen, ist ein guter Mann“, twitterte Kaley Cuoco sichtlich stolz. Immerhin stand ihr Ryan Sweeting seit seiner Operation im September letzten Jahres das erste Mal wieder auf dem Tennisplatz.

Ob Kaley Cuoco ihren Ryan auch geschlagen hat? Auf das Gewinnen scheint es den beiden Turteltauben gar nicht anzukommen, denn in dieser Vorzeigebeziehung stehen immer noch alle Zeichen auf Wolke Sieben. Wer selbst auf dem Tennisplatz im Partnerlook erscheint und ein akutes Kuschelbedürfnis hat, dessen Kopf steckt eindeutig in den Liebeswolken.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Chris Weeks
Bild 2: Instagram/normancook


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbaershake am 24.03.2014 um 14:17 Uhr

    Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind ein echt süßes Paar. Hoffentlich hält die Beziehung!

    Antworten