Kanye West gibt seiner Schwiegermama einen Korb

Kanye West macht Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, zwar zur Großmutter. Managen lassen will sich der Hip Hop-Star jedoch trotzdem nicht von der 57-Jährigen.

Durch das Baby, das Kanye West mit It-Girl Kim Kardashian erwartet, wird er mehr oder weniger selbst zum Teil des Kardashian-Clans – und dieser wird eben von Clanoberhaupt Kris Jenner geleitet. Doch angeblich soll Kanye West keine Lust auf Kris Jenner als Managerin haben.

Kanye West mit Mantel

Kanye West wird bald Vater

Kris Jenner würde liebend gerne das Management von Kanye West übernehmen, doch der werdende Vater soll das Angebot seiner Schwiegermutter in spe dankend abgelehnt haben, berichtet „gala.de“. Kanye West soll der Mutter seiner großen Liebe Kim Kardashian ganz „höflich abgesagt“ haben, heißt es.

Kanye West weiß, wie man „Nein“ sagt!

Trotz ihres Charmes und ihrer Verhandlungsstärke konnte Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner Kanye West nicht überzeugen. „Kris möchte schon lange jemanden von Kanyes Kaliber managen“, erklärte ein Insider gegenüber „Radar Online“. „Sie denkt, dass dies ihr neue und größere Türen öffnen könnte und sie würde zu gerne ihren Kundenstamm erweitern. Kris hat Kanye gesagt, dass sie gerne seine Managerin sein möchte – obwohl er bereits ein Team hat.“ Doch Kanye West konnte sich anscheinend gekonnt aus der Affäre ziehen und erklärte, „sehr glücklich mit seinem jetzigen Team“ zu sein. Auch in andere Belangen möchte sich Kanye West nicht von Kims Mutter hineinreden lassen und lieber sein eigenes Ding machen: „Kanye würde sich von Kris nie zu etwas zwingen lassen. Er weiß, wie man nein sagt und er wird sich zu nichts drängen lassen. Schauen Sie sich doch die Verkündung von Kims Schwangerschaft an. Das hat Kanye ganz allein gemacht“, erklärt der Insider weiter.

Kanye West hat vollkommen recht. Nur, weil er mit Kim Kardashian zusammen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er sich von ihrer Mutter alles sagen lassen muss.

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy

Topics:

Kanye West


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 26.02.2013 um 14:09 Uhr

    Kanye West hat vollkommen Recht!

    Antworten