Kanye West nimmt eine Pause vom Baby

Es scheint so, als wolle Kanye West endlich mal eine Auszeit von seiner kleinen Tochter North haben – während Kim auf die Kleine aufpasst, vergnügt er sich mit Freunden auf einer Party!

Dass ein Baby nicht nur süß und herzerwärmend, sondern auch nervig und schlafraubend sein kann, zeigt jetzt einer der berühmtesten frisch gebackenen Papis der Welt: Gerade mal drei Wochen ist es her, dass Kanye West Vater geworden ist, und schon nimmt sich der Rapper eine Auszeit von dem Baby! So wurde er bei der Malibu Red Party in Thousand Oaks als einer der zahlreichen Gäste gefeiert. Dort traf er unter anderem auf seinen Rapper-Kollegen T.I. und Schauspielstar Jamie Foxx. Was natürlich bei so einer Sause auch nicht fehlen darf: Viele hübsche Frauen! Denen und den vielen Fotografen präsentierte Kanye West sein schickes Lederhemd und gab sich dabei extrem entspannt.

Bei der Feier erhielt der neue Papa neben vielen Glückwünschen auch einige Geschenke anlässlich der Geburt seiner Tochter. Von seiner Lebensgefährtin wurde er dagegen bereits in den letzten Wochen mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt: Kim Kardashian schenkte ihrem Freund eine von Apple-Gründer Steve Jobs handsignierten PC-Maus. Mit der musste Kanye West prompt angeben und lud ein Twitter-Pic der neuesten Errungenschaft hoch. „Eines der Geschenke, die mir mein Mädchen zum Vatertag machte“, kommentierte Kanye West das süße Geschenk.

Kanye West genießt die Sonnenseiten des Vaterlebens.

Worauf er seine Fans jedoch warten lässt: das lang ersehnte erste Bild seiner kleinen Tochter. Während Kim Kardashian in Aussicht gestellt hatte, dass sie ein Foto für den guten Zweck verkaufen wolle, will Kanye West sein Baby so lange wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus halten. Auch auf den Vorschlag von Kims Mutter, die kleine North in der Realitysendung der Kardashians vorzuführen, reagierte der Musiker mit Abneigung – er sei nicht der Fan dieser großen Öffentlichkeit. Wenn er selber einen Auftritt in der Show wahrgenommen habe, dann nur Kim Kardashian zuliebe. In der Sendung sinnierte Kanye West: „An einem gewissen Punkt ist Liebe wichtiger als irgendeine Marke oder coole Leute oder der Versuch, andere Menschen zu beeindrucken. Denn so fühlst du eben, das ist wahre Liebe. Meinungen und Gefühle können manchmal auseinandergehen!“

Hoffen wir, dass die Meinungen der beiden bald aufeinander treffen – wir sind doch alle so gespannt, wie das Baby mit dem seltsamen Namen aussieht. Dass Kanye West seine Kleine schützen will, ist jedoch mehr als verständlich. Lasst euch ruhig noch ein wenig Zeit, Kimye!

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin

Topics:

Kanye West


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?