Kate Hudson zeigt ihr Halloween-Make-up

Ganz Amerika ist derzeit im Gruselfieber. Schließlich steht mit dem 31. Oktober der wohl beliebteste Feiertag der USA kurz vor der Tür: Halloween. Pünktlich zum Fest des Gruselns zeigen die Stars ihre schönsten Kostüme, ausgeschnitzten Kürbisse und üben schon einmal fleißig, ihr schönstes Grusel-Make-up aufzutragen. Auch Hollywood-Beauty Kate Hudson wühlte tief in ihrer Schminkkiste und führte ihr schaurig-schönes Make-up auf Instagram vor…

Kate Hudson hält eine Laudatio

Kate Hudson zieht Halloween vor

Während sich Kate Hudson noch vor kurzem ihre Haarsträhnen pink färben ließ, um sich gegen Brustkrebs stark zu machen, fühlte sich die 35-Jährige von diesem Styling nun offenbar derart inspiriert, dass sie auch ihr Halloween-Make-up in den Farben Weiß und Pink wählte.

Die Schöne oder das Biest? Kate Hudson kann sich offenbar noch nicht so ganz entscheiden. Auf Instagram präsentierte die Schauspielbeauty ihr kunstvolles Make-up, das sie für die legendäre Halloween-Party von George Clooney und dessen Freund Rande Gerber wählte. Traditionell laden der frisch Verheiratete und sein Kumpel die Hollywood-VIPs eine Woche vor dem großen Fest zur Kostümparty ein. Laut dem „OK!“-Magazin waren neben Kate Hudson unter anderem Gerard Butler, Cindy Crawford und Hilary Duff anwesend.

Kate Hudson zieht Halloween einfach vor

Kate Hudson: Schaurig oder schön

Kate Hudson ziegt ihre Maskerade

Während der Rest der USA Halloween traditionell in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November begeht, zog Kate Hudson das schaurig-schöne Kürbisfest kurzerhand vor und verbrachte einen lustigen Abend mit ihrem Make-up-Artist Christian Themua, der der Schauspielerin zu ihrer gruseligen Totenkopf-Maskerade verhalf, die in der Tradition des mexikanischen „Dia de los Muertos“, dem Tag der Verstorbenen, gehalten ist. Per Hashtag bedankte sich die 35-Jährige für den gelungenen Look.

Ob Kate Hudson mit diesem Make-up tatsächlich kleine Halloween-Fans, die am 31. Oktober von Tür zu Tür ziehen, um nach Süßem oder Saurem zu fragen, erschrecken können wird, bleibt fraglich. Schließlich ist der pink-weiße Totenkopf-Look eher schön als schaurig. Gelungen ist das Make-up von Kate Hudson allemal – sollte sie ruhig öfters tragen!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/Kate Hudson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 27.10.2014 um 13:05 Uhr

    Sieht echt schön und nicht zu gruselig aus!

    Antworten
  • selena3435 am 27.10.2014 um 11:47 Uhr

    Sieht super cool aus und das macht Kate Hudson auch gleich viel jünger!

    Antworten