Kate Moss schwärmt noch immer von Johnny Depp

Kate Moss und Johnny Depp waren in den Neunzigern das absolute Traumpaar. Doch auch wenn diese Zeiten lange vorbei sind, schwärmt Kate Moss immer noch von ihrem Exfreund.

Insgesamt vier Jahre lang waren Johnny Depp und Kate Moss ein Paar bis sich ihre Wege 1998 schließlich trennten.

Kate Moss posiert.

Kate Moss ist inzwischen mit Jamie Hince glücklich verheiratet

Kate Moss und Johnny Depp galten damals als absolutes Traumpaar. Beide gaben sich gegenseitig Halt, als sie immer mehr Erfolg hatten und unterstützen sich in ihren Karriereplänen. Bereits in ihrem Buch „Kate: The Kate Moss Book” bedankt sich die inzwischen 38-Jährige bei ihrem damaligen Freund Johnny Depp und verrät, wie wichtig die gemeinsame Zeit für sie war. In einem Interview mit der „Vanity Fair” machte Kate Moss jetzt nochmal deutlich, wie sehr sie die gemeinsame Zeit mit Johnny Depp geprägt hat.

Kate Moss litt sehr nach der Trennung von Johnny Depp

Es gab nie jemanden, der es jemals vermochte auf mich aufzupassen. Johnny hat das ein wenig geschafft. Ich habe ihm geglaubt, was er gesagt hat. Wenn ich gefragt habe: „Was soll ich machen?”, hat er es mir gesagt. Und das ist es, was ich vermisst habe, als ich ihn verließ. Ich habe wirklich den Rat von jemandem verloren, dem ich trauen konnte. Ein Alptraum. Jahrelang habe ich geweint. Oh, diese Tränen“, sprach Kate Moss ganz offen. Inzwischen ist Jamie Hince mit Kate Moss verheiratet und hat hoffentlich die Stelle von Johnny Depp einnehmen können.

Wenn man Kate Moss so hört, ist es wirklich schade, dass die beiden sich getrennt haben. Wie wohl Johnny Depp über die gemeinsame Zeit mit dem Model denkt…

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson

Topics:

Kate Moss


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?