Keira Knightley: Hochzeit an diesem Wochenende!

Keira Knightley kommt unter die Haube – und zwar bereits an diesem Wochenende! Die schöne Britin will ihrem Liebsten James Righton jetzt in Frankreich das Ja-Wort geben.

Seit letztem Sommer sind Keira Knightley (28) und James Righton (29) verlobt, kürzlich zogen die beiden in ein gemeinsames Liebesnest. Jetzt sind die Schauspielerin und ihr Liebster bereit, die Ringe zu tauschen.

Keira Knightley ganz in Weiß

Keira Knightley wird am Wochenende vor den Altar treten.

Am Wochenende ist es endlich so weit: Schauspielerin Keira Knighley und ihr Verlobter James Righton wollen sich in Südfrankreich ewige Treue schwören. Für ihren großen Tag sollen Keira Knightley und ihr Liebster allerdings keine pompöse Hollywood-Hochzeit, sondern eine kleine Zeremonie im Kreise von Familienmitgliedern und Freunden geplant haben.

Keira Knightley möchte eine private Zeremonie

„Die meisten ihrer Freunde fliegen am Freitag für die Hochzeit ein“, verrät ein Insider der britischen „Sun“. „Sie haben es bereits seit einer Weile geplant, aber sie wollten es klein und privat. Sie werden in totaler Privatsphäre in einer atemberaubenden Umgebung heiraten“, verrät der Vertraute von Keira Knightley und James Righton weiter. Stress scheint sich die schöne Schauspielerin in Bezug auf ihre Hochzeit allerdings nicht zu machen. Kürzlich war Keira Knightley noch zu Späßen aufgelegt: „Ich könnte sechs Fake-Hochzeiten feiern. Gott, das wäre teuer“, scherzte sie laut „The Sun“. Doch die 28-jährige Film-Beauty und der Musiker haben sich stattdessen für ein intimes Fest entschieden.

Keira Knightley scheint zu den eher unkomplizierten Promi-Bräuten zu gehören. Während andere Ladies sich mit ihren Trauungen gegenseitig übertrumpfen wollen, verzichtet Keira auf unnötigen Stress. Wir freuen uns für die sympathische Beauty, sind allerdings sicher, dass Tausende Männer wenig begeistert sein dürften, dass die schöne Piratenbraut endgültig weg vom Markt ist.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biene15 am 30.04.2013 um 15:47 Uhr

    Ich mag Keira Knightley total gerne. Sie wird bestimmt traumhaft aussehen 🙂

    Antworten
  • flowertogo am 30.04.2013 um 13:18 Uhr

    Ich freue mich sehr für Keira Knightley 🙂

    Antworten
  • iloveshopping am 30.04.2013 um 08:27 Uhr

    Dass Keira Knightley heiraten will, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber ich freue mich für sie, hoffentlich hat sie den Richtigen gefunden! Alles Liebe, Kiera Knightley!!

    Antworten