Khloe Kardashian und Lamar Odom lassen sich scheiden

Wie „TMZ“ berichtet, wollen sich Khloe Kardashian und Lamar Odom nach vier Jahren Ehe nun scheiden lassen. Warum das so ist, erklärte der Basketballstar nun in einem Interview.

Basketballspieler Lamar Odom heiratete Khloe Kardashian schon kurz nach dem kennenlernen 2009. Ihre Beziehung zelebrierte das Paar stets öffentlich – so auch ihre Hochzeit. Alle amerikanischen Haushalte konnten damals im Fernsehen verfolgen, wie Khloe in einem sündhaft teuren Kleid zu Lamars Frau wurde. Doch nun scheint alles aus zu sein.

Wie „TMZ“ berichtet, hat Khloe Kardashian am vergangenen Freitag die Scheidung eingereicht. Zuvor hatte Noch-Ehemann Lamar mit einem Rap-Video für Aufmerksamkeit gesorgt. Darin prahlte der 34-Jährige mit Seitensprüngen. Für die Untreue macht Lamar allerdings seine Freunde verantwortlich. Wie er bei „TMZ“ erklärte, waren sie es, die ihn in Richtung Untreue gedrängt haben. Dabei hatten Khloe Kardashian und Lamar Odom, wie es lange schien, so eine harmonische Beziehung.

Khloe Kardashian und Lamar Odom führten eine TV-Ehe

Khloe Kardashian und Lamar Odom führten stets eine sehr öffentliche Beziehung, die sie unter andern auch in der Reality Show „Keeping Up with the Kardashians“ zelebrierten. Sogar einen Duft namens „Unzertrennliches Band“ hatten Lamar Odom und Khloe Kardashian während ihrer Ehe vermarktet. In den vergangenen Monaten machte Lamar Odom mit Gerüchten, er sei drogenabhängig und hätte Khloe Kardashian mehr als nur einmal betrogen, Schlagzeilen. Doch das vermeintliche Traumpaar hielt vorerst dagegen: Via Twitter und Co. wurden romantische Fotos gepostet und Liebesbekundungen veröffentlicht – doch das scheint nicht geholfen zu haben. Lamar Odom erklärte gegenüber „TMZ“ nun auch, warum es nicht mehr lief: „Ich kann einfach nicht mehr mit Khloe zusammen sein! Sie bringt die böse Seite in mir zum Vorschein!“

Sich scheiden zu lassen ist nie schön! Es, wie Lamar Odom und Khloe Kardashian öffentlich tun zu müssen, ist bestimmt noch schwieriger. Schade, dass ihre Ehe letzten Endes am wahren Leben zerbrochen ist, dabei schien es anfangs, wie so oft, die große Liebe gewesen zu sein.

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?