Leonardo DiCaprio: So war die Sexszene mit Margot Robbie

Die 23-jährige Margot Robbie, die im neuen Hollywood-Streifen „The Wolf of Wall Street“ neben Leonardo DiCaprio die weibliche Hauptrolle spielt, plauderte nun Details über ihre Sexszene mit dem Frauenschwarm aus.

Dem „Manhattan Magazine“ gegenüber verriet Margot Robbie pikante Details über die Arbeit mit Leonardo DiCaprio, die sich für sie als ein „wahr gewordener Traum“ entpuppte. Leonardo DiCaprio sei immer ihr Lieblingsschauspieler gewesen, betonte Margot Robbie. Da wird sie sich umso mehr darüber gefreut haben, mit ihm sogar im Bett landen zu dürfen – wenn auch nur auf der Leinwand. Wie sich herausstellte, war die Bettszene zwischen Leonardo DiCaprio und Margot Robbie dann aber eher von skurrilen Ereignissen geprägt.

Leonardo DiCaprio und Margot Robbie drehten eine gemeinsame Sexszene

Leonardo DiCaprio und Margot Robbie verstehen sich prächtig

Margot Robbie schilderte ihre Sexszene mit Leonardo DiCaprio wie folgt: „Wir wurden positioniert, während um uns herum das Licht aufgebaut wurde. Ich habe Leos Kopf zur Seite gedreht und ihm gesagt, er stünde in meinem Licht und er bewegte sich heraus. Er konnte gar nicht glauben, dass ich ihm gesagt hatte, er solle aus meinem Licht rausgehen, sodass er mich fragte: `Hast du das gerade wirklich getan?` Ich glaube, es hat ihm niemals zuvor jemand gesagt, er solle ihm aus dem Licht gehen. Er schien extrem geschockt zu sein, aber es war auch irgendwie lustig.“ Ob Leonardo DiCaprio das auch so sieht?

Leonardo DiCaprio stand Margot Robbie im Licht

Doch Leonardo DiCaprio scheint seiner jungen Kollegin diesen kleinen Fauxpas nicht weiter übel genommen zu haben. Im Gegenteil: Wie Margot Robbie dem „Manhattan Magazine“ versicherte, hat er sie bei den Dreharbeiten nach Kräften unterstützt: „Mit Leo zusammenzuarbeiten, hat mich jeden Tag aufs Neue herausgefordert.“ Ob Leonardo DiCaprio und Margot Robbie als Paar in „The Wolf of Wall Street“ eine gute Figur machen, kann ab dem 16. Januar auf den deutschen Kinoleinwänden überprüft werden.

Welche Frau würde nicht gerne eine Liebesszene mit Leonardo DiCaprio drehen? Am liebsten jedoch ganz ohne Scheinwerferlicht. Spot out.

Bildquelle: gettyimages/Anthony Harvey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?