Lily Collins bezaubert ihre Fans

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Lily Collins! Die Schauspielerin ist gerade auf Promotion-Tour und stellte gestern ihren Film in einem Apple-Store in Soho vor.

Lily Collins hatte als Kind ihre eigene Vorstellung von Schneewittchen.

Lily Collins bezauberte gestern ihre Fans, während sie ihren neuen Film präsentierte.

Die hübsche Tochter des Musikers Phil Collins, Lily Collins, spielt in dem Schneewittchen-Remake „Spieglein, Spieglein“ die Hauptrolle. Gestern, bei einem netten Meet and Greet während der „Meet the Actor“-Serie in einem Apple Store in Soho, New York, erschien der junge Star im schwarz besticktem Midi-Kleid, Biker-Jacke, Peep-Toes von Christian Louboutin und selbstverständlich mit „Haar so schwarz wie Ebenholz, Haut so weiß wie Schnee und Lippen so rot wie Blut“ und bezauberte ihre Gäste. Mit viel Charme und Witz präsentierte Lily Collins die Fantasy-Komödie „Spieglein, Spieglein“, in dem sie die märchenhafte Rolle des Schneewittchens spielt. Welches Mädchen hat sich das nicht schon immer gewünscht. Für Lily wurde dieser Mädchentraum war.

Lily Collins hatte als Kind ihre eigene Vorstellung von Schneewittchen

Früher am gestrigen Abend erklärte die 23-jährige Lily Collins beim Verlassen der NBC-Studios nach dem einem Auftritt in der „Late Night Show“ mit Jimmy Fallon: „Ich weiß, dass jedes junge Mädchen ihre eigene Vorstellung von einer Märchenprinzessin hat – auch ich. Wenn man also einen Film wie diesen macht, möchte man, dass der Film so real wie möglich wirkt, nicht wie eine Karikatur eines Animationsfilms. Das war meine größte Sorge.“ Neben Lily Collins sind in weiteren Rollen Julia Roberts als böse Königin, Sean Bean als König und Armie Hammer als der langersehnte Prinz zu sehen.

Und bald ist es soweit! Am 05. April 2012 startet „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ in den deutschen Kinos und dann werden wir sehen, ob Lily Collins es geschafft hat, ein authentisches Schneewittchen auf die Bühne zu zaubern. Wir sind gespannt!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carameli25 am 28.03.2012 um 15:33 Uhr

    Ich finde Lily Collins ist die perfekte Besetzung für die Rolle! Das passt so gut!

    Antworten