Lindsay Lohan will Song mit will.i.am aufnehmen

In letzter Zeit konzentrierte sich Lindsay Lohan primär auf ihre Schauspielkarriere. Jetzt hat die Schauspielerin allerdings wieder Lust darauf Musik zu machen. In Feierlaune machte die 26-Jährige dem Rapper will.i.am bereits ein Angebot für eine Zusammenarbeit.

In letzter Zeit konzentrierte sich Lindsay Lohan primär auf ihre Schauspielkarriere. Jetzt hat die Schauspielerin allerdings wieder Lust darauf, Musik zu machen. In Feierlaune machte die 26-Jährige dem Rapper will.i.am ein Angebot für eine Zusammenarbeit.

Lindsay Lohan in einem schwarzen Kleid.

Lindsay Lohan möchte mit will.i.am Musik machen.

Lindsay Lohan hat sich in der letzten Zeit vermehrt auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentriert. In der Vergangenheit hat die Schauspielerin allerdings bereits zwei Alben veröffentlicht. Jetzt plant sie scheinbar eine Rückkehr ins Musikgeschäft. Einen passenden Partner für ihr Comeback scheint Lindsay Lohan sich auch schon ausgesucht zu haben. Auf einer Party anlässlich des neuen Soloalbums des Rappers will.i.am, Teil der Black Eyed Peas, scherzte der Hollywood-Star „E!Online“ gegenüber: „Nein, ich bin nicht auf seinem neuen Album. Er hat mich nicht gefragt. Erklär das mal!” Will.i.am konterte darauf, dass die Schauspielerin ohnehin zu der Zeit gedreht hätte, was sie daraufhin bestätigte: „Ich habe gedreht und ich hatte andere Sachen zu tun. Vielleicht beim nächsten. Er könnte auch mein nächstes machen.”

Lindsay Lohan: Klappt Zusammenarbeit mit will.i.am?

Lindsay Lohan äußerte in Partylaune, dass sie gerne einmal mit will.i.am zusammen Musik machen würde. Der Rapper scheint von der Idee, mit Lindsay Lohan zu arbeiten, ganz angetan, und versprach „E!Online“ gegenüber: „Nach dieser Party werde ich herausfinden, was wir noch brauchen, und dann nehmen wir morgen gemeinsam einen Song auf.” Der Rapper hat für sein neues Solo-Album „#willpower“ Unterstützung von anderen namhaften Stars des Musikbusiness erhalten. Unter anderem von Mick Jagger, Britney Spears, David Guetta, Jennifer Lopez, Nicki Minaj, Chris Brown, Alicia Keys und Justin Bieber.

Entstehen in Feierlaune nicht manchmal die besten Ideen? Lassen wir uns überraschen, ob es tatsächlich zu einer musikalischen Zusammenarbeit von Lindsay Lohan und will.i.am kommt!


Bildquelle: gettyimages/ Nicholas Kamm


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 16.08.2012 um 08:42 Uhr

    Ich hab das erste Album von Lindsay Lohan und muss sagen, so schlecht fand ich es damals gar nicht.

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 15.08.2012 um 15:59 Uhr

    Lindsay Lohan macht Musik? Ist mir neu?

    Antworten