Lupita Nyong’o feiert ihren Covershoot

Die Schauspielerin Lupita Nyong’o ist auf ihrem Siegeszug durch Hollywood nicht mehr zu stoppen. Auf den Oscar folgten zahlreiche Arrangements und Fotoshootings, zum Beispiel mit Lancôme und der „Marie Claire“.

Die Karriere von Hollywood-Newcomerin Lupita Nyong’o geht derzeit steil bergauf. Die schöne Schauspielerin gewann in diesem Jahr nicht nur den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Film „12 Years A Slave“, auch einen Werbedeal mit der Kosmetikmarke Lacômbe konnte sie an Land ziehen. Außerdem wird Lupita Nyong’o auf dem Mai-Cover der Zeitschrift „Marie Claire“ zu sehen sein. Im Interview plauderte sie ein paar private News aus…

Lupita Nyong’o auf der „Marie Claire“-Party

Lupita Nyong’o hat Grund zur Freude: Sie ist zum Covergirl auserkohren

Zum Beispiel gibt Lupita Nyong’o im Interview mit der „Marie Claire“ zu, dass ihre Oscarnominierung auch eine Schattenseite für sie barg. „Ich würde es meinem schlimmsten Feind nicht wünschen“, so zitiert „Daily News“ die 31-Jährige, „es geht dabei nicht ums Ergebnis, sondern um die Qual der Ungewissheit. Es ist wie im Krankenhaus, wenn man auf das Ergebnis wartet.“ Es scheint, als habe Lupita Nyong’o in der Oscarnacht einen echten Höllentrip durchleben müssen – wie gut, dass am Ende sie den Goldjungen mit nach Hause nehmen durfte.

Lupita Nyong’o feierte das Coverbild gebührend

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Elle Fanning, Kate Mara, Emilia Clarke and Elizabeth Olsen wird Lupita Nyong’o das Cover der „Marie Claire“ zieren, so berichtet die „Huffington Post“. Auf der offiziellen „Marie Claire“-Party feierte Lupita Nyong’o inmitten der anderen fünf Grazien ihren Triumph und sah in ihrem kurzen weißen Petticoat-Kleid und ihrer neuen Frisur mal wieder umwerfend aus.

Lupita Nyong’o hat allen Grund zum Feiern! Schließlich wird man nicht alle Tage auf dem Cover einer renommierten Zeitschrift abgebildet. Um ihre Karriere muss die Schausppielschönheit sich in naher Zukunft wohl keine Sorgen mehr machen – denn ganz Hollywood will mehr von Lupita Nyong’o!

Bildquelle: gettyimages/Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?