Madonna: Hat sie sich von ihrem Toyboy getrennt?

Madonna, die in den letzten Jahren eine Vorliebe für deutlich jüngere Männer entwickelt hat, muss einen von ihnen nun angeblich ziehen lassen: Ihre Beziehung zum 25-jährigen Tänzer Brahim Zaibat soll vorbei sein.

Madonna scheint nach ihrer Scheidung von Regisseur Guy Richie einen ganz bestimmten Typ Mann zu favorisieren: Knapp 30 Jahre jünger und sehr athletisch gebaut. Sowohl der Brasilianer Jesus Luz als auch ihr letzter Freund, Brahim Zaibat, entsprachen diesem Beuteschema – scheinen der Queen of Pop aber beide kein Glück gebracht zu haben.

Madonna soll mit ihrem Toyboy Schluss gemacht haben

Madonna und Brahim Zaibat trennen 30 Jahre

Wie Perez Hilton auf seiner Website berichtet, soll zwischen Madonna und ihrem Tänzer nach rund drei Jahren Beziehung alles aus sein. Als Grund dafür nannte der Promiblogger die vollen Terminkalender der beiden, die sich mittlerweile nicht mehr unter einen Hut bringen lassen. Während Madonna mit ihren vier Kindern in New York lebt, weilt Brahim Zaibat derzeit in Paris, wo er bald an der französischen Version der Promitanzshow „Let`s dance“ teilnehmen wird.

Madonna: Hat sie Gefühle für ihren Ex?

Madonna selbst soll die Teilnahme ihres Lovers an der Show missfallen haben, sie sei ihr zu „kitschig“, weiß Perez Hilton weiter zu berichten. Und auch dass Brahim Zaibat in den letzten Tagen immer öfter Fotos von sich und seiner attraktiven Tanzpartnerin twitterte, auf denen es aussah, als verstünden sie sich auffallend gut, soll der Sängerin ein Dorn im Auge gewesen sein. Doch auch Madonna selbst hat sich in den letzten Wochen vergleichsweise häufig in der Öffentlichkeit mit einem anderen Mann gezeigt: Ihrem Ex-Mann Sean Penn, den sie bei seiner Wohltätigkeitsarbeit für Haiti unterstützte.

Auch wenn die Trennung von Madonna und ihrem Toyboy noch nicht offiziell bestätigt ist: Sonderlich überrascht wäre davon vermutlich niemand. Irgendwie sieht eine Beziehung auf Augenhöhe doch wirklich anders aus…

Bildquelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Asuuka am 11.12.2013 um 13:49 Uhr

    ich wusste nicht mal, dass sie nen Freund hat. Ist doch ihre Sache, mit wem Madonna zusammen ist oder nicht

    Antworten