Madonna sieht Lästerattacke von Elton John gelassen

Nachdem Elton John sich nicht gerade charmant über Madonna und ihre Karriere geäußert hatte, meldet sich nun ein Nahestehender der Queen of Pop zu Wort, und nimmt die Künstlerin gegen die Angriffe in Schutz. Madonna selbst soll die Angelegenheit gelassen hinnehmen.

Nachdem Elton John sich nicht gerade charmant über Madonna und ihre Karriere geäußert hatte, meldet sich nun ein Nahestehender der Queen of Pop zu Wort, und nimmt die Künstlerin gegen die Angriffe in Schutz. Madonna selbst soll die Angelegenheit gelassen hinnehmen.

Madonna auf der Bühne.

Madonna ärgert sich nicht über die Lästereien von Elton John.

Elton John hatte sich kürzlich zu Wort gemeldet, und über Madonna gelästert. Er bezeichnete die Sängerin als „Jahrmarkt-Stripperin“ und ihre aktuelle Welttournee als „Katastrophe“. Nun hat sich ein Nahestehender von Madonna gegenüber der „Huffington Post“ zu der Lästerattacke des Musikers geäußert: „Ich verstehe wirklich nicht, warum er sie immer wieder so niedermachen muss. Er sagt, sie hat keinen Einfluss, meint aber, selbst Einfluss zu haben. Er will nur gegen sie hetzen.” Der Queen of Pop sei es indes völlig egal, was Elton John von ihr halte, so der Insider weiter: „Sie hat nichts zu beweisen – vor allem nicht Elton John.”

Madonna wird gegen Lästerattacke in Schutz genommen

Elton John hatte sich zudem über Madonnas Seitenhiebe gegen Lady Gaga geärgert, die die Patentante seines Sohnes ist. Im australischen Fernsehen klagte er „Warum ist sie ein solcher Albtraum? Sorry, ihre Karriere ist zu Ende. Ihre Tour ist eine Katastrophe.” Ein Nahestehender von Madonna nimmt die Künstlerin gegen die Lästereien von Elton John in Schutz, und schickt gleichzeitig eine Spitze in Richtung Elton John. Was er behaupten würde, entspräche nicht der Wahrheit, so der Insider gegenüber der „Huffington Post”: „Zu sagen, dass die Tour ein Desaster ist, ist albern. Ihre Konzerte sind ausverkauft, sie singt neues Material und ein paar alte Hits. Er wird bis zu seinem Tod immer wieder die alten Lieder singen.”

Richtig so, dass Madonna die Lästerattacken gelassen nimmt. Elton John und Madonna sind beide Künstler, die schon seit Jahrzehnten mit ihrer Musik erfolgreich sind. Lästerattacken haben eigentlich beide nicht nötig!

Bildquelle: gettyimages/ Ian Gavan

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 09.08.2012 um 10:31 Uhr

    Madonna und Elton John sind einfach nur peinlich, müssen die so eine Show abziehen?

    Antworten