Marc Anthony soll sich von seiner Freundin getrennt haben

Die nächste Trennung im Popbusiness? Laut „Us Weekly“ sollen Marc Anthony und seine Freundin Chloe Green nach einjähriger Beziehung nun getrennte Wege gehen. Schuld an dem Beziehungsende ist einem Insider zufolge der volle Terminkalender der beiden. Ist Marc Anthony somit wieder zu haben?

Der Sänger, Songwriter und Schauspieler Marc Anthony soll sich Gerüchten zufolge von seiner Freundin Chloe Green getrennt haben. Ein Bekannter des mutmaßlichen Ex-Pärchens verriet gegenüber „Us Weekly“: „Sie machen eine Pause. Beide haben sehr volle Terminkalender.“

Marc Anthony mit seiner Freundin Chloe Green bei einer Premiere

Marc Anthony und Chloe Green: Haben sie sich getrennt?

Ist Marc Anthony also zu beschäftigt für eine Beziehung? Zuletzt wurden der aus Puerto Rico stammende Musiker und seine hübsche Lebensgefährtin am 26. Januar bei der Verleihung der diesjährigen Grammy Awards gemeinsam gesehen. Dabei sollen Marc Anthony und Chloe Green laut „Us Weekly“ Händchen und Pläuschchen haltend die Großveranstaltung besucht und sich noch glücklich in der Öffentlichkeit präsentiert haben. Daher käme das Beziehungsende der beiden jetzt sehr überraschend.

Marc Anthony und Jennifer Lopez sind noch immer nicht geschieden

Marc Anthony wäre damit wieder frisch gebackener Single. Der 45-Jährige und die 22-Jährige „Topshop“-Erbin waren ein Jahr lang ein Paar. Chloe Green hatte sich angeblich bereits so gut in die Familie integriert, dass sie sogar gemeinsam mit den 5-jährigen Zwillingen von Marc Anthony und Jennifer Lopez Ausflüge unternahm. So wurden sie laut „Us Weekly“ letztes Jahr gemeinsam mit den Kindern im Disneyland in Kalifornien gesichtet. Der Popsänger hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Obwohl sich Jennifer Lopez und Marc Anthony bereits im Juli 2011 getrennt haben, ist die Scheidung aber immer noch nicht rechtsgültig.

Falls sich Marc Anthony und Chloe Green wirklich getrennt haben sollten, durchleben die beiden gerade keine leichte Zeit. Doch vielleicht stellt sich die Meldung ja doch noch als falsch heraus. Den beiden wäre es zu wünschen.

Bildquelle: Getty Images / Robyn Beck


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • hexe97 am 11.02.2014 um 16:55 Uhr

    Kein Plan wie Marc Anthony das macht, aber das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt 🙂

    Antworten
  • babsisusu am 11.02.2014 um 08:13 Uhr

    Ich weiß gar nicht wie Marc Anthony immer an diese hübschen Frauen kommt???

    Antworten