Megan Fox glaubt an Schicksal

Megan Fox ist der festen Überzeugung, dass sie und Ehemann Brian Austin Green füreinander bestimmt sind. Schon beim ersten Treffen war sie sich sicher, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Trotz zwölf Jahren Altersunterschied!

Megan Fox ist gerne Steifmutter.

Megan Fox glaubt an Seelenverwandtschaft.

Megan Fox, der Männertraum aus „Transformers“, hat schon mit 18 Jahren den Mann fürs Leben gefunden – da ist sie sich ganz sicher. In diesem Alter lernte sie nämlich 2004 den „Beverly Hills 90210“-Star Brian Austin Green kennen und lieben. Dass er der Richtige ist, davon war Megan Fox schon beim ersten Treffen fest überzeugt. „Das erste Mal, als ich ihn sah, hatte ich Schmetterlinge im Bauch“, erinnert sich Megan Fox im Gespräch mit „NOW“. „Das erste Mal, als er mich beiläufig berührte, herrschte eine so große Spannung. Ich habe wirklich das Gefühl, dass er mein Seelenverwandter ist. Es ist uns bestimmt, diesen Teil unseres Lebens zusammen zu leben.“

Megan Fox liebt ihre Rolle als Stiefmutter

Was Megan Fox in ihrer Ehe mit Brian Austin Green besonders glücklich macht, ist ihre Rolle als Stiefmutter – denn der Schauspieler hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Doch Megan Fox ist gerne Stiefmutter und legt besonderen Wert auf die Meinung von Stiefsohn Kassius: „Eine Menge Dinge machen mich glücklich. Aber ich fühle mich unglaublich glücklich, wenn mir mein Stiefsohn sagt, dass ich schön bin. Als ich begann, mit Brian zusammenzuleben, war sein Sohn erst zwei und ich war 18. Ich habe mich um Kassius gekümmert, seit er drei war – es ist ein Teil meiner Welt, den sehr wenige Menschen wirklich je verstanden haben. Ich finde es toll, eine Stiefmutter zu sein und diese Erfahrung gibt mir Sicherheit, wenn nichts in meinem Leben Sinn ergibt.“

Seelenverwandtschaft hin oder her, jedenfalls scheint Megan Fox richtig glücklich in ihrer Ehe und mit Stiefsohn Kassius zu sein – und das inzwischen schon seit einer ganzen Weile.

Bildquelle: gettyimages / Andrew H. Walker

Topics:

Megan Fox


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hasipuups am 13.08.2012 um 11:52 Uhr

    Schade, dass Megan Fox sich immer weiter operieren lässt... noch vor zwei Jahren sah sie viel besser aus!

    Antworten
  • Evelyn93 am 13.08.2012 um 08:53 Uhr

    Megan Fox ist toll!

    Antworten